Ein neuer Wahnsinniger

Diskutiere Ein neuer Wahnsinniger im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...

kuvaszok

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2
Versucht sich als Vel Satis chauffeur.
Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren meiner Schwerbehinderung zu Gute kommt, fiel mein Blick u.a auf den veli.

Letztlich gab den Ausschlag das mich das braun/ Cognacfarbene Leder ansprach.

So wird es ein 03er 3.5l V6 mit 215000 km und einigen " Problemchen". Zuerst ist es die Überführung da Abgemeldet und ohne tüv.

Dann sagt die Concierge das es in Problem mit dem Abgassystem gibt. Hoffe er schafft die AU.

Weiter brauchen beide FH vorne eine Revision. Sind z.Zt. mit Keilchen verklemmt. Ich "weiß" mittlerweile das es Rep.Sätze zu gibt. Hat vlt. Jemand einen link dafür?

Klima wird nicht kühl und Gebläse bringt entsprechend des Geräusches nicht den Luftdurchsatz. Oder ist die Verteilung eher " difus"? Da hab ich heute hier gelesen das es am Ventilator im Innenspiegel sein kann. Oder auch an einer schwächelnden Batterie.

Neue keycards brauch er auch. Gibt nur eine und die reichlich geflickt.

Der Rest findet sich dann wenn zugelassen bei der Nutzung.

Hoffe auf gute Kameradschaft der " leidgeplagten" wie bei meinem chevy.
Bin in 37581 Bad Gandersheim zu finden. Habe gesehen es gibt ein paar velis in meiner Ecke. Sind das auch " Schrauber" die mich dann mal in die Geheimnisse einweihen können? Wäre cool.

Achja der Preis .... 800 Euronen ....

Viele Grüße
 

Kladisatis

Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
64
Ort
südl. Hannover
RepSatz Fensterheber

Hallo Kuvaszog,
herzlich willkommen in der VELI-Runde, et voila, bon courage:D

Zitat: "Weiter brauchen beide FH vorne eine Revision. Sind z.Zt. mit Keilchen verklemmt. Ich "weiß" mittlerweile das es Rep.Sätze zu gibt. Hat vlt. Jemand einen link dafür?"

ich habe mir vor kurzem hier: www.spezialist-kfz.de (ID1497) {A1200271-13}
einen Reparatursatz für FH, vorn links bestellt. Sehr günstig und hat perfekt gepasst. Allerdings ist der Einbau, respektive die Spannung auf der Wickelrolle, nicht einfach zu machen?(:rolleyes:

Gruß Kladisatis
 

kuvaszok

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2
Moin kladi, danke für den Tipp. Hilft mir sehr. Viele Grüße
 

Momo03

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
185
Ort
42929 Wermelskirchen
Ui, ich schau echt zu selten rein....

Erstmal "Willkommen", auch wenn's reichlich spät ist. Hast du den Vel Satis noch, oder bist du ihn schon wieder losgeworden?
 
Thema:

Ein neuer Wahnsinniger

Oben