Ein Neuer / Suche passende Zündkerzen

Diskutiere Ein Neuer / Suche passende Zündkerzen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; 8) Guten Abend an alle Civic-Kompagnons 8) So jetzt bin ich endlich mal unter gleichgesinnten:) Bin neu hier, fahre aber schon seit ca. 1 1/2...
Civic_Pepe

Civic_Pepe

Threadstarter
8) Guten Abend an alle Civic-Kompagnons 8)

So jetzt bin ich endlich mal unter gleichgesinnten:) Bin neu hier, fahre aber schon seit ca. 1 1/2 Jahren nen Honda Civic EG4 LSI (90PS), echt super diese Karre, noch nie große Probleme gehabt!

Jetzt aber eine kleine Frage: Brauche neue Zündkerzen, denn solangsam gehen die alten den Bach herunter. ?( ?( Weiß einer welche man für eine Civic EG4, Bj. 93/94 brauch ?( ?(

Habe hier @ home nur BOSCH W 78 X (502) herumliegen aber kA ob die für den Wagen geeignet sind.

Vielen Dank & schönen Abend noch

P

P-Jay

herzlich willkommen!

du brauchst NGK Zündkerzen mit der bezeichnung: BKR6E 11.

das sind die besten für ein honda und wer was anderes behauptet, der lügt! :D

mfg

Jordan

Jordan

P-Jay schrieb:
herzlich willkommen!

du brauchst NGK Zündkerzen mit der bezeichnung: BKR6E 11.

das sind die besten für ein honda und wer was anderes behauptet, der lügt! :D

mfg

NAJA. würde ich nicht so sagen.

H

hondacivic

diese ngk steht auch im reparaturhandbuch.
ich selbst hab aber ins vorgängermodell (gleicher motor) die bosch vier punkt kerzen reingeschraubt, weis jetzt aber leider die bezeichnung momentan nicht, hab immer auf der tabelle den richtigen typ rausgsucht.
is zwa ein bissl teurer, aber merkst starken unterschied zb beim staufahren.
wennst im standgas zb rollst und dann leicht gas gibst oder von leicht gas geben ins rollen übergehst ruckelt der civic manchmal etwas, mit der vierpunkt (vier masseelektroden statt dem üblichem einem) von bosch ist das weg. denke daran merkst am ehesten die viel efektivere zündfolge.
das ist "MEINER" meinung nach die beste kerze fürn civic.

mfg
romn

Thema:

Ein Neuer / Suche passende Zündkerzen

Ein Neuer / Suche passende Zündkerzen - Ähnliche Themen

• Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!

Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
  • China Pneus??? suche neue sommerbereifung für meinen velsatis 2,0 turbo, auf 17 zoll

China Pneus??? suche neue sommerbereifung für meinen velsatis 2,0 turbo, auf 17 zoll: ahoi, meine frage an die gemeinschaft: zur auswahl stehen für mich ( wg guter nässe-eigenschaften, und auf empfehlung meines reifen-dealers)...
  • Suche neue Sommerreifen für Seat Exeo ST

Suche neue Sommerreifen für Seat Exeo ST: Hallo Auto-Freunde, meinen gebrauchten Exeo nenne ich seit letztem August (2012) mein Eigen. Heute fiel mir bzw. einem kfz-affinen Freund auf...
  • Suche Beratung zu einem neuen gebrauchten

Suche Beratung zu einem neuen gebrauchten: Servus zusammen. Aktuell hat meine Frau das größte Auto. einen Fiat Palio Weekend. Mit einem Kindersitz geh tdas noch. Nun erwarten wir aber...