ein neuer pt-fahrer...

Diskutiere ein neuer pt-fahrer... im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; ein neuer pt-fahrer... so....ich april geht mein guter alter punto durch den tüv und wird dann wohl im mai verkauft... zur auswahl stehen 1)...
M

moskito99

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
4
ein neuer pt-fahrer...

so....ich april geht mein guter alter punto durch den tüv und wird dann wohl im mai verkauft...

zur auswahl stehen

1) mitsubishi eclipse 2,4l 150 ps ab 2001
2) pt cruiser touring 2.0 140, bzw 136 ps (ab 2003)

der eclipse gefällt mir super gut, allerdings gibt es den nur als import. ist also die frage wievie sinn das macht, spätestens wenn mal ne größere reparatur ansteht...

wird also wohl der pt übrig bleiben.

er gefällt mir super gut. mit dem 2.0 touring von 2003 mit 136 ps haette ich denke ich nen halbwegs starken motor. farbe bevorzugt schwarz oder blau...rot ginge auch....aber kein weiss und kein silber..:-)

haben die pts irgendwelche bekannten macken auf die man besonders achten muss wenn man ihn gebraucht kauft?

muss auch mal im forum stöbern ob man den noch schicker bekommt...

- etwas tiefer
- interior überarbeiten
- vielleicht was an heck- oder frontleuchten machen
 
Thema:

ein neuer pt-fahrer...

ein neuer pt-fahrer... - Ähnliche Themen

  • Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne

    Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
  • Neuer VelSatis Fahrer

    Neuer VelSatis Fahrer: Hallo zusammen, Ich fahre seit neulich ein ph I 3.5 v6 mit lpg und bin sehr sehr zufrieden, jetzt freue ich mich noch mehr das es ein Forum über...
  • Audi: neues Fahr- und Entwicklungsgelände nach der Neueröffnung bereits in der Kritik

    Audi: neues Fahr- und Entwicklungsgelände nach der Neueröffnung bereits in der Kritik: Am vergangenen Wochenende hat Audi in Neuburg an der Donau ein neues "Hightech-Areal" eröffnet, in dem verschiedene Fahrerlebnis-Möglichkeiten auf...
  • Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick

    Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick: In knapp zwei Monaten startet die Formel 1 in die neue Saison, doch erst jetzt steht genau fest, welche Fahrer ab dem 16. März an den Start gehen...
  • Ein Neuer Tucson-Fahrer (demnächst)

    Ein Neuer Tucson-Fahrer (demnächst): Hallo liebe Tucson-Fahrer, ich musste gar nicht weit zu euch gehen, da ich hier eigentlich schon länger aktiv bin. Allerdings fuhr ich bis jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Top