Ein neuer Doblo Fahrer

Diskutiere Ein neuer Doblo Fahrer im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo Doblo Fans! Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Trofeo 1,3 JTD. Klasse Auto, ich fahre sehr gern damit. Das Forum habe ich beim Surfen...
  • Ein neuer Doblo Fahrer Beitrag #1
D

Deti

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Doblo Fans!

Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Trofeo 1,3 JTD.
Klasse Auto, ich fahre sehr gern damit.
Das Forum habe ich beim Surfen entdeckt .
Ich habe ein bißchen mitgelesen und finde es wirklich gut.
Lockere Beiträge,viele Infos und nette Leute!!!
Fiat fahren wir in unserer Family schon seit 1987.
Angefangen mit Panda tolle Kiste 13 Jahre lang,dann Seicento,Multipla,neuer Panda
Punto und nun aus Platzgründen Doblo.
Viel Erfahrungen kann ich noch nicht beitragen,außer dem mächtigen Pfeifen
an der Dachdichtung ,ist aber mit der Werkstatt schon geklärt.

Ich denke man hört sich

Gruß von Deti aus Ostwestfalen
 
  • Ein neuer Doblo Fahrer Beitrag #2
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Ort
88696 Owingen
Hallo Deti,

willkommen, willkommen, willkommen!
Die "Familie" wächst und gedeiht jeden Tag.
Bitte schreib tüchtig, hier freut sich jeder über Deine Beiträge.

Dein Pfeifen kenne ich gut. Meiner heulte ab 140 wie ein Zahnarztbohrer.
Meine Werkstatt hat mit Sekundenkleber gearbeitet.
Ergebnis: Es pfeift jetzt erst ab 160 Tachometer, oder schon bei 80 im Fönsturm .
War also noch nicht die richtige Lösung.
Bin gespannt, was Deine Profis machen. Frag sie mal, wie sie es gemacht haben, wenn sie es wirklich weg kriegen. Tip: Beim Kleinen Doblo braucht man ein wenig Schwung (= Autobahn bergab), damit man auf Geschwindigkeit 160 Warps kommt ;-).

Gruß vom See,

Eki
 
  • Ein neuer Doblo Fahrer Beitrag #3
detlef54

detlef54

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig-Holstein
moin, moin deti
auch von mir ein herzliches willkommen an Board. Für deinen Doblo wünsche ich Dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. :D
Ein Forum lebt durch seine Mitglieder und deren Beiträge. Ich freue mich auf deine Mitarbeit.:]
 
  • Ein neuer Doblo Fahrer Beitrag #4
KPW

KPW

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hurra, Hurra, hurra!!!
Herzlich Willkommen im Club der Doblomaten! :))
 
  • Ein neuer Doblo Fahrer Beitrag #5
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde....
Viel Spass Dir deinen Angehörigen und uns allen.....


greets

D.c.R
 
  • Ein neuer Doblo Fahrer Beitrag #6
G

Gomick

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Herzlich Willkommen in unseren Heiligen Hallen ;)
 
Thema:

Ein neuer Doblo Fahrer

Ein neuer Doblo Fahrer - Ähnliche Themen

Wir haben jetzt auch einen Doblo: Hallo zusammen! Wir sind seit zwei Wochen auch stolze Besitzer eines Doblo" Trofeo" 1,3 Diesel. Klasse Auto! Meine Frau, Sohn und Hund sind ebenso...
neuer Trajet-Fahrer: Hallo an alle Trajet-Fahrer und Fahrerinnen (gibt´s welche oder ist der trajet die letzte männer-domäne???)) ein neuer trajet-driver meldet sich...
Oben