ein motordrehzahl abhängendes schleifen in den Boxen!!!mt

Diskutiere ein motordrehzahl abhängendes schleifen in den Boxen!!!mt im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo,ich bin neu hier und muss hilfe haben!!! habe mir ein ALPINE 9812RR gekauft,vorher ein biliges Pioneer,so nun zum problem,habe alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeus ZX-12 Dual

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
4
hallo,ich bin neu hier und muss hilfe haben!!!

habe mir ein ALPINE 9812RR gekauft,vorher ein biliges Pioneer,so nun zum problem,habe alles angeschlossen,habe 3 chinch nach hinten liegen,es sind auch drei verschiedene!!!so jetzt schleifen die boxen,das ist ein pipsen was höher und lauter wird wenn ich gas gebe,das nervt!!!kann vielleicht an der qualität der chinch liegen oder sie stören sich gegenseitit nur,was soll ich machen,ein enstörfilter kaufen oder was???vorher hatte ich nie probleme!!!

mfg bitte um schnelle hilfe
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Ein guter Freund von mir hatte auch mal sowas in seinem Nissan.

Ich vermute nicht, dass sich die Kabel gegenseitig stören, dann wär das Geräusch ja wohl nicht von der Motordrehzahl abhängig, oder?

Also versuch doch erstmal, die Kabel irgendwie woanders im Auto zu verlegen. Ansonsten ist natürlich ein Entstörfilter nie verkehrt... aber probier doch erstmal, die Kabel neu zu verlegen, das könnte evtl. schon reichen.
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
wurde jez zich mal besprochen bitte such funktion benutzten

topic closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein motordrehzahl abhängendes schleifen in den Boxen!!!mt

ein motordrehzahl abhängendes schleifen in den Boxen!!!mt - Ähnliche Themen

Probleme mit zuckenden boxen: Hallo erstmal bin neu hier und hoffe hier Hilfe von euch zu finden. Also folgende Lage, habe mir nen gebrauchtes Auto gekauft und will natürlich...
Newbi mt Fragen; 2-Wege o. Compo (BMW E36): Hallo, erstmal muss ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Maic, bin 19 Jahre und mache eine Ausbildung zum Kaufmännischen Assisteneten. Mein...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben