Ein Loch..

Diskutiere Ein Loch.. im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Abend... so ein mist. Jetzt hab ich es eben endlich geschafft meine hässlichen aufkleber vom Auto abzumachen, da passiert mir das. Nachdem ich...
Holger3011

Holger3011

Threadstarter
Abend...

so ein mist. Jetzt hab ich es eben endlich geschafft meine hässlichen aufkleber vom Auto abzumachen, da passiert mir das.
Nachdem ich dann das hintere Fordzeichen auch entfernt habe,hab ich mir gedacht das ging so gut,mach ich das vorne doch auch schnell ab... *g*
das doofe an der sache ist das ich jetzt vorne ein loch in der motorhaube habe. :(
was kann ich jetzt tun? Spachteln? Was brache ich dafür? Oder Fordzeichen wieder draufkleben?

S

Shu12

Wenn du ein großes Loch hast dann wird wird spachteln wenig helfen.
Du könntest das Loch zuschweißen. Paß aber auf das du das Loch nicht noch größer machst. Wenn man beim Dünnblechschweißen nicht vorsichtig ist kann man sehr schnell große Löcher in das Blech brennen.

C

ChevChelios

Hab da einfach den Classic Aufkleber von hinten drauf geklebt.....

MFG MM

Raceboy_918

Raceboy_918

GESPERRTES MITGLIED
Ich hab das auch mit dem Loch vorne. Durchmesser 10mm +/- ein Zehntel ;)

Gibbet da net so ne Art Gumminoppen ?? Habe die schonmal irgendwo gesehen.

Obiehoernchen

Obiehoernchen

Hy,
das häsliche Loch kenne ich auch da hab erstmal wieder die Pflaume drauf geklebt!!
Kann man das nicht mit GFK dichtmachen??

?(

FiestaDietrich

FiestaDietrich

ja man kan das mit gfk zumachen, hält bloß nicht lange.... da metall und das gfk sich unterschiedlich bei wärme und kälte ausdehnen/zusammenziehen
fatzit: der lack reißt

zum thema: kollege hat sich da den fiesta schriftzug vom 2000 modell angesetzt.
das sind so einzelbuchstaben. sieht man nicht verkert aus

Thema:

Ein Loch..

Ein Loch.. - Ähnliche Themen

• Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Mein Kaltstart ist ein A...loch

Mein Kaltstart ist ein A...loch: Hi Leute! Hab seit geraumer Zeit folgendes Problem: Wenn der Motor meines Peugeot kalt ist und ich ihn starte verhält er sich sehr merkwürdig...
  • Ölmessstab dichtet Loch nicht richtig ab

Ölmessstab dichtet Loch nicht richtig ab: moinsen @ all! äh...gleich vorweg, bin ein ABSOLUTER LAIE und hab mit motorentechnik usw überhaupt nichts am hut. also ich habe folgendes problem...
  • FORD FIESTA GFJ 14'' Felgen, 4-Loch LK 108

FORD FIESTA GFJ 14'' Felgen, 4-Loch LK 108: Biete Ford Felgen in 5 1/2 x 14 H2 ET 30.5, Lochkreis 4 x 108 (original Ford Fiesta GFJ Felgen) an. Die Reifen der Marke Fulda (165/60 R14) haben...