Ein Loch..

Diskutiere Ein Loch.. im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Abend... so ein mist. Jetzt hab ich es eben endlich geschafft meine hässlichen aufkleber vom Auto abzumachen, da passiert mir das. Nachdem ich...
Holger3011

Holger3011

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
41179 Mönchengladbach
Abend...

so ein mist. Jetzt hab ich es eben endlich geschafft meine hässlichen aufkleber vom Auto abzumachen, da passiert mir das.
Nachdem ich dann das hintere Fordzeichen auch entfernt habe,hab ich mir gedacht das ging so gut,mach ich das vorne doch auch schnell ab... *g*
das doofe an der sache ist das ich jetzt vorne ein loch in der motorhaube habe. :(
was kann ich jetzt tun? Spachteln? Was brache ich dafür? Oder Fordzeichen wieder draufkleben?
 
S

Shu12

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gotha
Wenn du ein großes Loch hast dann wird wird spachteln wenig helfen.
Du könntest das Loch zuschweißen. Paß aber auf das du das Loch nicht noch größer machst. Wenn man beim Dünnblechschweißen nicht vorsichtig ist kann man sehr schnell große Löcher in das Blech brennen.
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Hab da einfach den Classic Aufkleber von hinten drauf geklebt.....

MFG MM
 
Raceboy_918

Raceboy_918

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Ich hab das auch mit dem Loch vorne. Durchmesser 10mm +/- ein Zehntel ;)

Gibbet da net so ne Art Gumminoppen ?? Habe die schonmal irgendwo gesehen.
 
Obiehoernchen

Obiehoernchen

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hy,
das häsliche Loch kenne ich auch da hab erstmal wieder die Pflaume drauf geklebt!!
Kann man das nicht mit GFK dichtmachen??

?(
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
ja man kan das mit gfk zumachen, hält bloß nicht lange.... da metall und das gfk sich unterschiedlich bei wärme und kälte ausdehnen/zusammenziehen
fatzit: der lack reißt

zum thema: kollege hat sich da den fiesta schriftzug vom 2000 modell angesetzt.
das sind so einzelbuchstaben. sieht man nicht verkert aus
 
Thema:

Ein Loch..

Ein Loch.. - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Quitschen bei bodenwelle und lenken: Moin, ich bin neu hier und finde diesen forum echt spitze daher wende ich mich an euch, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Audi A4...
nummernschild unzulässig !?: ey ich hab grad echt sooooo on hals! ich muss zu der geschichte etwas weiter ausholen: irgendwann anfang des jahres 2009. ich stehe an einer...
Eine unglaubliche Geschichte!: Hallo Leute! Ich will euch mal eine tolle Geschichte über die Reperatur meines MX5 erzählen und zwar den Ablauf und allgemeines darüber, mal...

Sucheingaben

einzelbuchstaben fiesta

Oben