Ein Kit fürs A4

Diskutiere Ein Kit fürs A4 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, Leutz füe den A4 gibt ein geilen Kit der sieht ja scharf aus oder was mein Ihr? By
T

Triplex-xxx

Threadstarter
Hi, Leutz

füe den A4 gibt ein geilen Kit der sieht ja scharf aus oder was mein Ihr?

By

Anhänge

T

ThomyRed

bestes kit!!!

Ich finde das Kit sieht wirklich hammer geil aus und ist meiner meinung nach das beste was ich bisher für diesen audi a4 gesehen hab.

woher hast du die bilder den ich interessier mich wirklich für dieses kit da ich auch einen a4 b5 besitze

T

ThomyRed

Vielen Dank

Vielen Dank für die Auskunft und klasse seite muss ich sagen ich werde bestimmt mir das ü

berlegen mit dem bodykit von ihnen jedoch wird das noch einige zeit dauern bis ich das geld dafür zusammen hab hoffe trotzdem das es klappt

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich mir fällt grad die Hersteller Firma ned ein aber des is der Streetfighter Umbau...
Hab den Wagen 2002 auf der Essen MoroShow gesehen... geiles Teil 8)

Greetz
Marcel

Markus Herrmann

Markus Herrmann

Streetfighter Kit

Tach auch,

falls noch jemand sich dafür interessieren sollte, hier hab ich es im Web via Google Bildsuche gefunden:
http://www.pro-street-online.de/Katalog/Audi/Audi_A4/audi_a4.html
Der Heckflügel ist da allerdings nicht drin, das scheint mir ein Rieger-Tuning Flügel zu sein.

Zahlreiche weitere Audi Tuning Links gibts z.B auch noch hier:
http://www.audi-fansite.de

Gruß
Markus

M

My_406

hey, ich hab diesen Audi sogar als Poster (von ner GTI-Zeitschrift) über meinem PC hängen. ich finde die Farbe einfach traumhaft, will meinen auch so lacken, bloß mehr im Flip-Flop Stil

Thema:

Ein Kit fürs A4

Ein Kit fürs A4 - Ähnliche Themen

• Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos

Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos: Hallo allseits, habe mal eine Frage zu Erfahrungen ect. zu folgendem Problem: mein Kalos hat nun fast schon 60 tKm und an der Vorderachse scheint...
  • K&N 57i Kit für Peugeot 206 / (25. Aug. 201017:49:17)

K&N 57i Kit für Peugeot 206 / (25. Aug. 201017:49:17): K&N 57i Kit für Peugeot 206 // Sportluftfilter mit Kaltluftsystem
  • Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI

Golf 4 Tuningteile + LLK Kit für 1.8T oder TDI: Verkaufe folgendes: - FK Angel Eyes schwarz Top Zustand 100 € - LED Rückleuchten 50 € - Front LLK Kit für 1.8T oder TDI mit Verrohrung, aber nicht...
  • K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter)

K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter): Hallo, Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206. Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir...