Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Kit fürs A4 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi, Leutz
füe den A4 gibt ein geilen Kit der sieht ja scharf aus oder was mein Ihr?
By
ich mir fällt grad die Hersteller Firma ned ein aber des is der Streetfighter Umbau...
Hab den Wagen 2002 auf der Essen MoroShow gesehen... geiles Teil
falls noch jemand sich dafür interessieren sollte, hier hab ich es im Web via Google Bildsuche gefunden: http://www.pro-street-online.de/Katalog/Audi/Audi_A4/audi_a4.html
Der Heckflügel ist da allerdings nicht drin, das scheint mir ein Rieger-Tuning Flügel zu sein.
hey, ich hab diesen Audi sogar als Poster (von ner GTI-Zeitschrift) über meinem PC hängen. ich finde die Farbe einfach traumhaft, will meinen auch so lacken, bloß mehr im Flip-Flop Stil
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :)
Der Fabia meiner Freundin macht Probleme.
Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Relais für Tasterschaltung: Folgendes Problem, ich muss einen Verbraucher mit einem Taster einschalten können, und mit nochmaligem Tasten wieder aus. Gleichzeitig darf es...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen.
Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben.
An einem Toyota Aygo.
Wozu...