Ein Kaufberatung Bitte !

Diskutiere Ein Kaufberatung Bitte ! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi leute ich wollte mir ein paar sachen ins auto bauen und wollte mal eure meinung dazu hören ... Radio ...
  • Ein Kaufberatung Bitte ! Beitrag #1
Y

yor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich wollte mir ein paar sachen ins auto bauen und wollte mal eure meinung dazu hören ...
Radio : http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=CH-PKM942&catid=100029
Basskiste : http://www.audio-equipment.de/product_info.php/cPath/45_30_31/products_id/1776

die basskiste hat mir ein verkäufer empfohlen der in ein audiogeschäft arbeitet was sagt ihr dazu ? dann brauch ich noch ein verstärker und vielleicht ein paar neue boxen jetzt hab ich Magnat boxen drin 2wege system und die hören sich nicht gerade gut an aber vielleicht ist auch ein vorverstärker im radio kaputt hat mir ne kumpel gesagt ....
ich hoffe ihr könnt mir ne bissel weiter helfen !

• Ein Kaufberatung Bitte ! Beitrag #2
M

master

Punkte Reaktionen
0
Guden .... !!!

Hoffe du hast dir das Radio nicht gekauft ??? Rate dir da von ab ..... !!! Kauf dir Lieber ein Radio mir << Subwoofer out >> Ein Schönes von Pioneer. Die sind auch net schlecht :- !!
Da hast du die möglichkeit deine Herzzahl, nach beliebichkeit einzustellen !!!
so spässe wie, Subwoofer rückwärts drücken lassen und so sachen ....

Was hast du für eine Endstufe ???
Hast du eine oder zwei Endstufen ?? Wenn net kauf dir eine Zweite !!!

Die Kiste ist schon Okay .. kommt darauf an was du für ein Auto fähst !!! Fließ/ Stufenheck
Ich Fahre ein Stufenheck ... hatte zuerst 150 Rms verbaut..... aber erst so richtig Rumste es mit 300 Rms ... !!!! Für ein Fließheck reicht die Kiste !!!!

Thorsten >>>>>>

• Ein Kaufberatung Bitte ! Beitrag #3
Y

yor

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
morgen
ich wollte mir das radio nur kaufen wegen den mp3 wechsler gib es auch welche von Pioneer am bessten gleich mit radio
bis jetzt hab ich noch keine entstufe aber wieso sollte ich mir 2 holen ?
ich fahre einen kombi

Thema:

Ein Kaufberatung Bitte !

Ein Kaufberatung Bitte ! - Ähnliche Themen

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
Erfahrungen mit JVC: Hallo, ich hab folgende Frage, hat einer zufällig dieses Radio.Navi und kann mir sagen, wie zufrieden er damit ist? JVC KD- NX 5000E...
Bitte um Beratung einer Anlage!!: Hey, bin super neu in diesem Bereich und habe vom Freund was zusammen basteln lassen. Würde sehr gerne wissen, was ihr meint. Wichtig es soll...
CD/DVD-Wechlser in Sharan BJ 2004: hi, mich nervt das radio (delta) in meinem sharan scho ziemlich, weil keine mp3-CDs abspielbar sind - deswegen würd ich den Radio gerne um einen...
Suche Radio + Boxen: Bin neu und hab ne Frage :D wollte mir jetzt ein Radio + Boxen zulegen, aber nichts großes. Lege zwar wert drauf das es was taugt, lege dann aber...
Oben