Ein kanal funktioniert nicht

Diskutiere Ein kanal funktioniert nicht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich habe ne 4-kanal endstufe eingebaut und alles angeschlossen, da merke ich dass ein kanal nicht funktioniert. also habe ich die beiden eingänge...
J

jensemann86

Threadstarter
Ich habe ne 4-kanal endstufe eingebaut und alles angeschlossen, da merke ich dass ein kanal nicht funktioniert.
also habe ich die beiden eingänge mit den selben kabel/boxen angeschlossen und vom eingang b funktioniert der linke speaker nicht, auch wenn ich brücken will, funktionert das bei dem eingang nicht. woran kann das liegen? mit den selben kabel funktioniert es bei den anderen doch auch...

S

Ska-Didi

Ei wenn einer ned geht wird er kaputt sein

Um welche Endstufe handelt es sich denn? Marke/modell?

J

jensemann86

Threadstarter
audio system f4-380
und kann man das wieder reparieren?

C

crossshot

Guest
kommt drauf an was kaputt ist! einfach mal einschicken, keiner kann hellsehen

Gruß Chris

Thema:

Ein kanal funktioniert nicht

Ein kanal funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
  • Suche passende 4 Kanal Endstufe

Suche passende 4 Kanal Endstufe: Hallo, Nachdem ich mich etwas informiert habe, habe ich vor mir folgende Komponenten kaufen: FS: Rainbow SLX 265 Deluxe Sub: Ampire BR250 Nun...
  • Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!

Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!: Hallo, habe Probleme mit meinem Radio. Es ist ein VDO Dayton MS4200 Navi Radio. Ein Mitfahrer hat mir gesagt, dass der Kanal links hinten kaum zu...
  • 2 Kanal Endstufe(20. Mär. 201120:09:45 MEZ)

2 Kanal Endstufe(20. Mär. 201120:09:45 MEZ): http://cgi.ebay.de/ESX-Endstufe-Q-300-2-Quantum-2-Kanal-Verstarker-/250787752151?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item3a641d68d7 Viel...
  • 4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio

4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio: Hi, diese schönen Komponenten mußten leider aus dem Kofferraum, da ich den Platz brauche.. War mit dem Klang immer sehr zufrieden!! - Lightning...