ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

Diskutiere ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...

klausauswbn

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
1
habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft.
eingetragen sind 185/55r15 82v
ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist die der tüv einträgt
 
Thema:

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN - Ähnliche Themen

225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Corolla E 12 , 7,5J Felgen mit 215er Reifen nicht eintragbar?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Corolle E12 1,6 von 2006 mit originaler ET 45 Habe mir Barracuda Tzunamee 7.5x17...
BBS CS 17 Zoll Felgen Pirelli Pzero Citroen Peugeot: hier können Sie 4 BBS CS 013 (17-Zoll x 7,5 ET 25 4x108) Felgen in mattschwarz lackiert erwerben. Diese Felgen wurden von einem Meisterbetrieb...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Oben