Ein Hallo an alle!

Diskutiere Ein Hallo an alle! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Erstmal ein Hallo an alle Forum-User! :)) Also ich bin der KunaX! :D , komme aus Rheinland-Pfalz,und möchte hier die Skoda fraktion...

**KunaX**

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
5
Hi!

Erstmal ein Hallo an alle Forum-User! :))

Also ich bin der KunaX! :D , komme aus Rheinland-Pfalz,und möchte hier die Skoda fraktion stärken! :))

Mein Auto: Skoda Octavia Combi 1.9TDI Elegance 81kw Bj 02 in Tiefseeblau-metallic!

Bilder:
>1
>2
>3

CU
KunaX
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hallo KunaX,
willkommen im Autoextrem Forum.Ich wünsche dir viel Spass hier
 

BadHunter

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
10
Ort
23611 Sereetz
Endlich noch´n Skoda-Fahrer!!!!

Nur Fabia-Fahrer sind hier leider sehr rar.... Die Skoda-Rubrik ist ja leider eher "tot".


Gruß, Jens
 
Thema:

Ein Hallo an alle!

Ein Hallo an alle! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Oben