Ein Hallo an alle!

Diskutiere Ein Hallo an alle! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Erstmal ein Hallo an alle Forum-User! :)) Also ich bin der KunaX! :D , komme aus Rheinland-Pfalz,und möchte hier die Skoda fraktion...

**KunaX**

Threadstarter
Hi!

Erstmal ein Hallo an alle Forum-User! :))

Also ich bin der KunaX! :D , komme aus Rheinland-Pfalz,und möchte hier die Skoda fraktion stärken! :))

Mein Auto: Skoda Octavia Combi 1.9TDI Elegance 81kw Bj 02 in Tiefseeblau-metallic!

Bilder:
>1
>2
>3

CU
KunaX

BMW-Rulez

Hallo KunaX,
willkommen im Autoextrem Forum.Ich wünsche dir viel Spass hier

BadHunter

Endlich noch´n Skoda-Fahrer!!!!

Nur Fabia-Fahrer sind hier leider sehr rar.... Die Skoda-Rubrik ist ja leider eher "tot".

Gruß, Jens

Thema:

Ein Hallo an alle!

Ein Hallo an alle! - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Skoda Octavia Facelift: alle Motoren und erste Preise - UPDATE: 11.01.2017, 12:26 Uhr: Im November letzten Jahres hat Skoda eine überarbeitete Version seines Bestsellers Octavia vorgestellt, die aufgrund ihres...
Skoda Rapid Facelift jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick: Bereits Ende Februar hat Skoda die überarbeitete Version von Rapid und Rapid Spaceback vorgestellt, doch erst jetzt können die modernisierten...
Skoda Kodiaq: ungetarnte Bilder und mehr Details veröffentlicht: 4,70 Meter lang, bis zu 7 Sitzplätze und bis zu 2.065 Liter Kofferraumvolumen für Gepäck - viel mehr ist vom neuen Skoda Kodiaq bislang nicht...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben