Ein HALLO an alle!

Diskutiere Ein HALLO an alle! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Bin neu hier im Forum und wollt mich mal vorstellen! Bin da Jürgen 20 Jahre und komme aus Grosshöflein (Des is im Burgenland, Österreich :)...
J

jux

Threadstarter
Hi!

Bin neu hier im Forum und wollt mich mal vorstellen!
Bin da Jürgen 20 Jahre und komme aus Grosshöflein (Des is im Burgenland, Österreich :)
Fahre seit März 2003 einen FIAT Stilo 1.2 (Active, Dynamik und Formula Mischung, von überall etwas!)
Wenns noch etwas wissen wollts könnts mi ja fragen :)

mfg
Jux

H

Hunt3

Hallo,

was hast Du für Erfahrungen mit dem 1,2er gemacht, wo liegt der Verbrauch, ist der wagen schnell genug?
Wir fahren einen 1,6er 5T und überlegen einen weiteren Stilo anzuschaffen.
Der 1.2 oder 1.4 würde mich wegen dem 6-Ganggetriebe und dem sparsammen
Verbrauch reizen.
Vieleicht gibt es noch Erfahrungen von anderen im Forum.

Bis dann

J

jux

Threadstarter
Also sparsam ist der 1.2! Bei zügiger Fahrweise hatte ich laut Borcomputer 6,7 Liter Verbrauch. Mit dem 6. Gang kann man trotz der "kleinen" Motorisierung auch auf Landstrassen verwenden. Bis zur Reserve bin ich immer über 800km gekommen.

Meiner Meinung nach ist das ein tolles Auto!

mfg

P

Premium Reifen

Ein fröhliches Moin Moin auch von mir... :D

MfG 8)

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

lg Luder

L

ludes

Hi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... :))

Gruß ludes

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Ich darf dich auch ganz Herzlich hier bei AutoExtrem begrüßen!
Wünsch dir viel Spaß hier!

M.f.G. Klettiator

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

Herzlich Willkommen hier an Board... ;)

Thema:

Ein HALLO an alle!

Ein HALLO an alle! - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))