Ein Enzo weniger

Diskutiere Ein Enzo weniger im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; Ohne Worte www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics/11enzo_20040205_003.jpg
S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ist der Link richtig? Ich komm damit nirgendwo hin........

Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Zu allen diesen Fahrzeugen fällt mir nur eines ein:

AUAAAAAAAA !!!!!

Ciao.
Dominik.

A

Alex17

Lol ,ob das die Versicherung zahlt *g*!

V

vince_laken

weiß garnicht wo euer Problem bei dem Enzo ist...
da fehlt doch nur die Motorhaube. Und die kann der
Enzo-Inhaber, wie alle Teile vom Enzo bei Ferrari
nachbestellen. Meint ihr nur wenn mal ein
Rückspiegel abbricht, oder der Motor in die Luft
geht dass der Enzo dann Geschichte ist?

ztztzt

mfg vince_laken

hflow evo

hflow evo

Naja, sieht schon recht verschoben aus, carbon lässt sich eben nicht so leicht richten und schweissen wie blech. Ich schätze mal 50-60mille kostet das ohne weiteres wen sich das auto überhaupt noch reparieren lässt.

Aber ich glaube wir sind uns einig das das das ein rieeeeeeeeeeesen trottel war!

V

vince_laken

Die Reparatur 50 - 60 Millionen? Das ganze Auto kostet 645.000
wo lebst du denn? Wenn der Carbon-Struktur Rahmen nicht verzogen
ist schätze ich den Frontschaden auf hm. etwas über 125.000 Euro.

Und wenn schon dann werden die den ganzen Rahmen neu laminieren
müssen. Und dann gehts ins Geld...denk da zahlt der dann dafür allein
schon 200.000 - 240.000 Euro.

aber was solls....die Probleme werd ich nie haben ;)

mfg vince_laken

hflow evo

hflow evo

vince_laken schrieb:
Die Reparatur 50 - 60 Millionen? Das ganze Auto kostet 645.000
wo lebst du denn? Wenn der Carbon-Struktur Rahmen nicht verzogen
ist schätze ich den Frontschaden auf hm. etwas über 125.000 Euro.

Und wenn schon dann werden die den ganzen Rahmen neu laminieren
müssen. Und dann gehts ins Geld...denk da zahlt der dann dafür allein
schon 200.000 - 240.000 Euro.

aber was solls....die Probleme werd ich nie haben ;)

mfg vince_laken
mille kommt aus dem lateinischen und bedeutet 1000, ich lebe im der schweiz und weis das wir hier einen hoeheren bildungsstand haben............. :))

S

skylinegtr33

@vince Wo lebst du denn? Das ist ein )finanzieller)Total schaden das heist die Schadenssumme übersteigt den Wert des Autos. Ein Airbag alleine kostet dich um ihn wider einzubauen 20 000 €

FLYSKY

FLYSKY

mal so nebenbei...
beim Ferrari ist die Motorhaube doch normalerweise Hinten, da der Motor nicht vorne sitzt... vorne ist nur so ne kleine Gepäckaufbewahrung*g*

E

Enzopower

Der Enzo ist voll imn Arsch, das gibt es nicht!!! Eine schande ist das! :evil: Wenn der Motor kaputt ist hat das reperieren oder Teile nachbestellen nicht viel sinn da der Motor wohl das teuerste am ganzen Auto ist!Aber zm glück gibt es ja noch 349 andere auf der großen Welt :tongue:

mfg

Enzopower

gabe007

gabe007

Schmerz lass nach!!!! Aber irgendwie doch :D hehehe
Also einen Enzo zu verschrotten is ja schon krass, aber das er noch Papa gehört :D is ja mega brutal -> muhahahaha

Das muss man sich mal vorstellen wie viel Geld da einfach in den Sand gesetzt worden sind, wau *träum* was man sich da alles kaufen könnte!!

Greets

PS Geld heisst nich umbedingt Fahrtalent. Aber mit Geld könnte man sich ja einen Fahrkurs leisten -> Eitelkeit?

Speed Demon

Speed Demon

Gibt billigere Autos zum zusammenlegen.
Bei einer Stück Zahl von über einer Million Franken.

R

Radarfalle

Enzopower schrieb:
Der Enzo ist voll imn Arsch, das gibt es nicht!!! Eine schande ist das! :evil: Wenn der Motor kaputt ist hat das reperieren oder Teile nachbestellen nicht viel sinn da der Motor wohl das teuerste am ganzen Auto ist!Aber zm glück gibt es ja noch 349 andere auf der großen Welt :tongue:

mfg

Enzopower
348! *klugscheiß* :D

Da steht, dass das der 2. zu Schrott gefahrene Enzo war :)

Thema:

Ein Enzo weniger

Ein Enzo weniger - Ähnliche Themen

• Ferrari La Ferrari: Enzo-Nachfolger mit ungewöhnlichem Namen offiziell vorgestellt

Ferrari La Ferrari: Enzo-Nachfolger mit ungewöhnlichem Namen offiziell vorgestellt: Bislang wurde vermutet, dass der neue Super-Ferrari den Namen F150 erhalten soll, allerdings hatten viele dies für unwahrscheinlich gehalten, da...
  • Ferrari F150: Enzo-Nachfolger kommt zum Genfer Auto Salon

Ferrari F150: Enzo-Nachfolger kommt zum Genfer Auto Salon: Der Farrari Enzo von 2002 war bereits bei seiner Vorstellung eine Legende. Jetzt scheint es so, als würde die italienische Sportwagen-Schmiede...
  • Ferrari Enzo HTPC

Ferrari Enzo HTPC: Wen man als Autofan, ein Modellfahrzeug mit ein PC .... Sorry HTPC verknüpft kommt das dabei heraus. In mein Fahl, nach gut 5 Monate Arbeit...
  • 15 Zoll ENZO R Alufelgen

15 Zoll ENZO R Alufelgen: Zu verkaufen sind 4 ENZO R Alufelgen Die Alufelgen waren auf einen Hyundai Coupe GK montiert, heißt Zentrierringe und Muttern sind hierfür dabei ...