Ein Corsa Fahrer mehr

Diskutiere Ein Corsa Fahrer mehr im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen Ich stelle mich auch mal Kurz vor. Ich bin Athanasios aus Köln bin 20 Jahre alt und Fahre einen Opel Corsa B 1.2i BJ:1994. Bis...
C

Corsa B Driver

Threadstarter
Hallöchen zusammen

Ich stelle mich auch mal Kurz vor. Ich bin Athanasios aus Köln bin 20 Jahre alt und Fahre einen Opel Corsa B 1.2i BJ:1994. Bis jetzt habe ich meinen kleinen 30mm Tiefergelgt mit federn von Eibach, Skyline Front, Böser Blick, die Tage kommen GT4 Seitenschweller dran,
K&N Tauschfilter, M3 Chromspiegel, Gecleante Heckklappe und noch so ein Paar kleinere dinge wie Chromwischer, Chromschaltrahmen etc. So das wars vorrerst nach und nach werde ich den Kleinen Zum Ferrari machen :D
Einen Guten Rutsch WÜnsche ich übrigens allen.

MfG:Atha

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

lg Luder

mobi86

mobi86

denn von mir auch mal ein Herzlcihes Willkommen und weiter hin Viel spaß hier an Bord

lg

Wünsche Euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr ;) Treibt es nicht Zu doll

L

ludes

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... :))

Gruß ludes

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hallo!
Herzlich Willkommen bei AutoExtrem!
Hast du Bilder von deinem kleinen? Kann mir unter Skyline Front nichts vorstellen!

Weiterhin viel Spaß

M.f.G. Oli

C

Corsa B Driver

Threadstarter
Ein Frohes neues Jahr euch allen

Danke. Bilder von meinem Corsa habe ich Leider noch keine kommen aber Bald und dann werden sie sehr Wahrscheinlich im Corsa Forum sein. Die Skylinefrontsto0stange gibt es auch bei MaxPowerExtremecars.

MfG:Athanasios

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Thema:

Ein Corsa Fahrer mehr

Ein Corsa Fahrer mehr - Ähnliche Themen

• Corsa B ruckelt beim fahren nimmt schlecht Gas an

Corsa B ruckelt beim fahren nimmt schlecht Gas an: Hallo Liebe Freunde hab schon die suche benutzt aber die Situationen sind immer anders.Zu meinem Problem. Also ich habe einen Corsa B 1,2L Motor...
  • Opel Corsa C komische Geräusche beim Fahren

Opel Corsa C komische Geräusche beim Fahren: Hi. Hier das Problem: Habe ja ein Corsa C 1.4 16v Sport und wenn ich im Sommer Fenster aufhabe und nicht schnell fahre (50km/h ca) höre ich so...
  • Frage an alle Corsa C GSI Fahrer

Frage an alle Corsa C GSI Fahrer: Hallo leute, wollt ma wissen was ihr vom Corsa C GSI haltet. will mir den kaufen und würd gern ma en paar meinungen haben. und nebenbei noch...
  • eine geschmaks frage an alle corsa fahrer

eine geschmaks frage an alle corsa fahrer: also ich habe im innen raum ihr musst euch das so vorstellen die mittelconsole weg die uhr und die belüftung weg so oben kommt für ein 7zoll tft...