Eil-Frage...Lochkreis

Diskutiere Eil-Frage...Lochkreis im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Nabend, hoffe Ihr könnt mir flinck helfen: Hat mein Fiesta MK3 FBJ Bj. 95 einen Lochkreis von 4 x 108 ??? MfG Marco
ExT_Tenner

ExT_Tenner

Threadstarter
Nabend,

hoffe Ihr könnt mir flinck helfen:

Hat mein Fiesta MK3 FBJ Bj. 95 einen Lochkreis von 4 x 108 ???

MfG
Marco

D

Driver-Klaus

jepp alle fords haben 4x108 auser die 5loch haben

mfg Klaus

ExT_Tenner

ExT_Tenner

Threadstarter
Jupp Danke...

MfG
Marco

Thema:

Eil-Frage...Lochkreis

Sucheingaben

ford fiesta lochkreis

,

lochkreis ford fiesta

,

lochkreis fiesta

,
ford fiesta 1997 lochkreis
, fiesta lochkreis, ford fiesta lochkreis 1996, fiesta reifen lochkreis, ford fiesta bj 94 lochkreis, ford fiesta bj 96 lochkreis, lochkreis ford fiesta bj 94, lochkreis ford fiesta bj 1995, felgen lochkreis ford fiesta, ford fiesta 96 lochkreis, ford fiesta baujahr 1996 lochkreis, ford fiesta 1994 lochkreis, lochkreis fiesta 1997, ford fiesta felgen lochkreis baujahr 1994, lochkreis ford fiesta bj 96, ford lochkreis fiesta, lochkreis fiesta xr2, ford fiesta 97 lochkreis, ford fiesta bj 1997 lochkreis, ford fiesta lochkreiss, ford fiesta mk3 lochkreis, lochkreis fiesta bj 96

Eil-Frage...Lochkreis - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Bitte um Rat, alle Polo Fahrer . Bitte hat EILE!!

Bitte um Rat, alle Polo Fahrer . Bitte hat EILE!!: Habe einen Polo in ausschau. Der Wagen ist recht günstig und sollte mich 2-3 jahre begleiten. Daten: Polo 60PS 5-türen BJ 1995, hat 140 000...