eigige Fragen zum 306 Cabrio PiniFarina-Edition

Diskutiere eigige Fragen zum 306 Cabrio PiniFarina-Edition im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; servuZ erstmal, ich bin leider nicht besitzer dieses geilen gerätes. 's gehört meiner Freundin. Diese will, dass ich ein bisschen an ihrem Auto...
S

Short-E

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
39
Ort
74080 HeilBronxX
servuZ erstmal,
ich bin leider nicht besitzer dieses geilen gerätes. 's gehört meiner Freundin.
Diese will, dass ich ein bisschen an ihrem Auto herumwerkel.
Wenn ich jetzt andere Rückleuchten reinkloppen will, kann ich da die "normalen" vom 306 reinbasteln,
oder braucht man für den 306 Cabrio PiniFarina-Edition andere.
Hab nämlich noch bei keinem Händler etwas gefunden, dass speziell für einen 306 Cabrio PiniFarina-Edition wäre.
das autole meiner Freundin ist BJ 2000. dann passt es doch, wenn ich Teile vom 306 BJ'00 bestelle oder? oder nicht?

Ausserdem hat sie ein problem mit'em Radio:
ich weiß nich ob des 306-typisch ist oder der Fehler nur bei Ihr auftritt.
Und zwar möchte sie, dass ihr NEUES Radio mit der Zündung anspringt.
Ich habs versucht und net hinbekommen.
Dann isse zu nem Kumpel, der sowas früher beruflich gemacht hat.
Und wenn er es nicht packt, dann bekommt sie ne Flasche Sekt...(später kam se halb besoffen nach hause ;))
Und der kumpel hat gemeint, es liegt am Auto, die verkabelung stimmt, aber es funzt trotzdem nich...

Das sollte für's erste reichen...
Ich danke vielmals im voraus für die kommenden Antworten...
CruZ Short-E
 
R

red_dragon

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
2
servus,

das problem mit dem radio hatte ich an meinem 306 cab. auch gehabt. du musst einen dauerstrom an die anlage schließen, ich hab mir einfach ein kabel verlegt von der Warnblinkanlage funktioniert optimal.
 
S

Short-E

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
39
Ort
74080 HeilBronxX
*lol* nach ZWEI JAHREN bekomm ich darauf ne antwort!?!

zu dem Thema is mir mittlerweile alles Wurst!
hab mich vor 1,5 Jahren von meiner jetzigen ex-Freundin getrennt...

trotzdem - danke!
 
R

red_dragon

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
2
ohh auf das datum hab ich gar nicht geschaut 8o

naja lieber zu spät als nie ;)
 
Thema:

eigige Fragen zum 306 Cabrio PiniFarina-Edition

eigige Fragen zum 306 Cabrio PiniFarina-Edition - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top