Eight ballz / Darmstadt Markenoffener Club

Diskutiere Eight ballz / Darmstadt Markenoffener Club im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hi. Die Eight Ballz Darmstadt (bald www.eight-ballz.de) suchen noch kräftig unterstützung von anderen Leuten... Wir sind grad dabei ein Club in...
peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Hi.
Die Eight Ballz Darmstadt (bald www.eight-ballz.de) suchen noch kräftig unterstützung von anderen Leuten...

Wir sind grad dabei ein Club in DA und umgebung zu gründen. Es sollte zuerst ein reines Franzosenclub sein, aber es wurden immer mehr "Fremdfabrikate" auf uns aufmerksam, sodass wir beschlossen einen Markenoffenes Club zu werden...

Jede Automarke ist Herzlich Willkommen und Ihr zahlt keine Monatsbeiträge !!!

mfg RC-Driver

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Hi Tuner-Kollege/n

Wenn Ihr aus dem Darmstädter Raum mal Lust habt bei uns mal verbeizuschauen dann seid Ihr herzlich bei und willkommen.

Schaut einfach Regelmässig in dem Thread in meiner Signatur vorbei, da sind die Termine drin wann wir uns immer treffen.

Bye Andreas

D

DJ-TNT

Grüss euch, komm auch direkt aus Darmstadt. Wann und wo trefft ihr euch so?

Gruss TNT

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
also zur zeit ist alles noch im Aufbau...

Aber wenn ich weiß wann und wo wir uns treffen. meld mich nochmal bei dir.

du kannst mir gerne deine Handynr. als PN schicken und wir werden dann auch noch ein Frontscheibenaufkleber für dich anfertigen...

Kumpel hat dir eben eine ICQ Nachricht geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Bei und ists genauso.

Bis jetzt haben wir uns regelmässig getroffen und es waren immer konstant die gleichen Leute da. Beim letzten Treffen am 17ten sind sogar noch ein paar Interessenten dazugestossen.

Bis jetzt hatten wir auch die Idee gehabt was reines Fiat-mässiges aufzuziehen. Aber einer mit nem Lupo hat noch gemeint er würde sich das vorstellen können und dann noch ein paar Bekannte von mir selbst, die auch was Markenoffenes im Sinn haben, waren dann auch dabei und haben Lust bei uns was zu machen

Ich mail Euch beiden meine Nummer per PN, dann können wir uns ja mal kurzschließen.

Bye Andreas

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Hey Andi,
was hälst du davon wenn Ihr alle zu uns kommt und wir machen eine Clubvereinigung ???

So fallen wir auf jeden fall öfter irgendwo auf und sind dadurch viel bekannter als zwei kleine clubs...

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Das mein ich ja mit dem kurzschließen.

Du kannst ja beim nächsten Treffen, was Anfang Februar wohl sein wird auch mal vorbeikommen, dann können wir uns ja zusammen Gedanken machen. Da werden dann auch wieder ein paar von denen dabei sein mit denen ich mich regelmässig treffe.

Bye Andy

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
also wir werden es aber frühestens im feb. uns treffen können...will bis dahin meinen RC auffälliger machen (bald kommt mein Rüffer in 4 x100 dran *riesenfreu*)

Vorher lass ich mich ned blicken :D

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Macht nix, meiner ist auch ne Baustelle und ich bin qausi mittendrin am basteln. Mach grad im Innenraum mit Kunstleder rum - also manche Teile sind ausgebaut und liegen bei mir daheim im Keller, werden grad von mir bezogen.

Von daher ists nicht schlimm wenn Deiner noch net fertig ist.

peugeot-freak

peugeot-freak

Threadstarter
Aber mach dir nix draus...wir werden dich ned auslachen :D

Unsere Autos sind auch noch Baustellen auf Rädern....

D

DJ-TNT

Moin Jungs, war echt cool auch mal kennen zu lernen :)
hab mal mit papa geredet...wenn das wetter mist is beim nächsten Treffen können wir gern in unsere Tiefgarage. Also steht dem nächsten mal nix im wege :D

Haut rein un bis denne ! 8)

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

War ein super cooles spontanes Treffen.

@ all ich stimm Euch zu, mehr davon gibts am 4.2.

See You & Bye Andreas

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Schaut dann mal in dem Link in meiner Signatur vorbei und tragt Euch noch ein mit wievielen ihr kommt.

Da steht auch wo der Treffpunkt ist.

Thema:

Eight ballz / Darmstadt Markenoffener Club

Eight ballz / Darmstadt Markenoffener Club - Ähnliche Themen

• Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
  • suche abe für Eight Tec esd

suche abe für Eight Tec esd: hallo ich suche für meinen corsa b eine abe für einen Eight Tec ESD der bei mir drunter hängt. denn der tüv läst mich mit dem so ned durch kommen .
  • Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt

Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt: Hallo, Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen: kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum...
  • (Komplett-) Folierung. Wer kennt gute Firmen? Umgebung Darmstadt

(Komplett-) Folierung. Wer kennt gute Firmen? Umgebung Darmstadt: Ich will mein Kombi folieren lassen. Der Lack ist nicht mehr der Beste und jede Menge kleine Kratzer hat er auch. Smartrepair und sowas kommt...