Eigenen Emblem anfertigen lassen !!!!

Diskutiere Eigenen Emblem anfertigen lassen !!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo zusammen ! Weisst jemand villeicht ,wo man motorhauben + lenkrad emblem mit eigenem motiven anfertigen lassen kann ? villeicht auch...
M

meta83

Threadstarter
hallo zusammen !

Weisst jemand villeicht ,wo man motorhauben + lenkrad emblem mit eigenem motiven anfertigen lassen kann ?

villeicht auch kosten vorstellung ?

danke !

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Variante A ist ein Original-Emblem umlackieren lassen, zB. bei einem Airbruscher.

Variante B wäre zB. das Fräsen lassen eines 3-D-Emblem, wie zB. des Opel Blitzes oder der Renault-Raute, Macht jede auch kleinere Werkzeugbaufirma und auch gut sortierte Schlosserei. Allerdings ist eine derarte Nutzung unzulässig, denn das widerspricht eventuell (kommt halt auf Form und Ausführung an) zumindest beim Motorhaubenemblem dem Fußgängerschutz.

Preis richtet sich ganz massiv nach dem Arbeitsumbang, also dem Aufwand für die Herstellung.

M

meta83

Threadstarter
.. hmmm .. erstmal danke,

also ich suche genau einen Emblem wie Zb: BMW ..aber anstatt das BMW logo . kommt mein eigenes motive in chrome/silber farbe graviert,( ich glaube nicht dass ich die fusgänger so gefährde ) ich glaube nicht das sowas unzulässig ist oder ?

ich habe mal früher eine website für sowas gefunden, bei denen kann man alles anfertigen lassen mit und ohne farbe auch, aber das war ab 100 STUCK !! . ich suche max.20 STK, aber leider nicht gespeichert und ich suche wieder seit einem monat aber erfolgslos .

anyway . wenn jemand noch infos hat dann bin ich sehr dankbar .!

Thema:

Eigenen Emblem anfertigen lassen !!!!

Sucheingaben

emblem anfertigen lassen

,

auto embleme anfertigen lassen

,

embleme anfertigen

,
eigenes auto emblem
, eigenes emblem anfertigen lassen, auto emblem anfertigen lassen, emblem anfertigen, eigene auto embleme, eigenes autoemblem, eigenes Bmw emblem, embleme anfertigen lassen, kühlergrill anfertigen lassen, bmw emblem anfertigen, kühlergrill emblem anfertigen lassen, kühlergrill emblem anfertigen, auto embleme anfertigen, eigenes kühlergrill emblem, auto emblem mit eigenen logo, auto emblem anfertigen , logo fräsen lassen, eigenes emblem auto, bmw emblem anfertigen lassen, kühlergrill anfertigen , eigene autoembleme, bmw emblem eigenes

Eigenen Emblem anfertigen lassen !!!! - Ähnliche Themen

• Elektroauto an eigener Wallbox laden - Was muss bei der Installation der Wallbox beachtet werden?

Elektroauto an eigener Wallbox laden - Was muss bei der Installation der Wallbox beachtet werden?: Natürlich kann man sein Elektroauto auch mehr oder weniger über die Steckdose laden, aber zum einen dauert dies sehr lange und zum anderen kann es...
  • Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?

Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?: Hallo Tesla-Fans! Ich hätte da mal eine Frage zu Tesla Arcade, oder auch zwei oder drei: 1) Welche Games gibt es in der Tesla Arcade? 2) Kann man...
  • In eigener Sache: Unser neues Elektroauto-Forum

In eigener Sache: Unser neues Elektroauto-Forum: Auch wenn heftig über die Sinnhaftigkeit der ganzen kommenden Elektromodelle von diversen Herstellern diskutiert wird – die Elektromobilität...
  • Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?

Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?: Man will aus dem Hause, oder man kommt gerade nach Hause, und sieht, dass die Einfahrt zum Haus zugeparkt wurde oder auch, dass der eigene...
  • Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es

Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es: In diversen deutschen Städten drohen mittlerweile Fahrverbote für Dieselfahrzeuge, die sich nach der Abgasnorm des jeweiligen Fahrzeugs richten...