Eigenbauteile

Diskutiere Eigenbauteile im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ihr, könnt ihr mir sagen wie das mit der Abnahme von Selbstgebauten Teilen ausssieht? Ich will mir Scheinwerferblenden aus Kohlefaser bauen...
V

Volvo 4 ever

Guest
Hi ihr,

könnt ihr mir sagen wie das mit der Abnahme von Selbstgebauten Teilen ausssieht? Ich will mir Scheinwerferblenden aus Kohlefaser bauen, gibt es maximal Maße die man einhalten muss? muss man sowas überhaupt eintragen lassen?

danke schonmal für die Hilfe
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich geht so was

Auflagen hierfür sind :

Materialgutachten nach DIN
Scheinwerferaustrittsfläche nicht verschlechtert

Muß nachgemessen werden um eine klare Aussage zu machen.
 
Thema:

Eigenbauteile

Eigenbauteile - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...

Sucheingaben

auto eigenbauteile tüv

Oben