Eigenartiges Vibrieren

Diskutiere Eigenartiges Vibrieren im Skoda Fabia Forum im Bereich Skoda; ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr einen Fabia und ärgere mich schon fast die ganze Zeit mit einem Problem rum, wo ich aber auch nicht genau...

Sven10

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
4
ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr einen Fabia und ärgere mich schon fast die ganze Zeit mit einem Problem rum, wo ich aber auch nicht genau weiß, ob es überhaupt eins ist. Das Auto ist Baujahr 2000.
Ich versuche es mal einigermaßen zu beschreiben, ihr müsst aber entschuldigen ich bin eher nicht vom Fach.
Im Stand wenn ich auf Kupplung und Bremse stehe, merke ich mit den Füssen ein Vibrieren. Es wird mal stärker und mal schwächer, aber man hat irgendwie den Eindruck das etwas nicht ganz rund läuft. Das ganze tritt bei kaltem und auch bei warmem Motor auf.
Ich war deswegen schon mehrfach in der Werkstatt, wo die dann auch jede Menge gewechselt und repariert haben, aber dieses Vibrieren ist immer noch da.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte, ich kann es halt nicht einschätzen. Würde es nur gern noch klären, da in Kürze die Garantie abläuft!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, meine Werkstatt kann es zumindest nicht!

Gruß
Sven
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Was für eine Motorisierung ist verbaut?
Diesel und 3 Zylinder Benzinmotoren schütteln sich schonmal etwas.
Hast Du mal ein Vergleichsfahrzeug ausprobieren können?
Z.b. beim Händler?

Mfg Patrick
 

Sven10

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort auf meine Anfrage.

Das Auto hat 4 Zylinder und 100PS.
Ein Vergleichsfahrzeug hatte ich leider noch nicht!
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Das mit dem Vergleichen würde ich als nächstes mal ausprobieren.
Was da genau das Problem ist kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Mfg Patrick
 
Thema:

Eigenartiges Vibrieren

Eigenartiges Vibrieren - Ähnliche Themen

Getriebe defekt, oder was anderes ? - Megane II 1.6 16V: Hallo liebes Forum, nehme seit einigen Tagen komische Geräusche war am Megane 1.6 16V aus 2004. Tachostand ist 150.000 km (was im Vergleich zu...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Es fühlt sich an wie Platten ist aber nicht: Hallo, erstmal Entschuldigung für die bekloppte Überschrift, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich habe seit gestern ein...
Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
vibrieren im unteren gang: hi, es hätte so schön sein können... ich komme grade aus dem urlaub wieder und bin etwa 2800km in 2 wochen gefahrn.. irgendwie war ich happy...

Sucheingaben

skoda fabia vibrationen

,

skoda fabia vibration

,

skoda fabia vibriert

,
vibrationen unter last skoda fabia
, vibration beim bremsen skoda fabia, skoda fabia rasseln, skoda fabia vibrieren, skoda fabia geräusche motorraum, fabia geräusch anfahren, skoda fabia vibrieren rechts, skoda fabia vibrationen bei hoher drehzahl, motor vibriert Skoda Fabia, skoda fabia vibrierende geräusche, motor vibriert skoda, skoda fabia rasselt, fabia fängt in bestimmten drehzahlberieichen an zu vibrieren, skoda fabia vibrieren bremsen, Skoda Fabian 1 motor vibration, fabia vibration geräusch, schleifgeraeusche vibrieren beim bremsen skoda fabia, skoda fabia vibration stand, skoda fabia vibriert am stand, skoda fabia vibratuon, skoda fabia vibration 110 diesel, skoda fabia vibration im auspuff
Oben