eigenartige probleme mit abarth

Diskutiere eigenartige probleme mit abarth im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Fiat Stilo Abarth 2.4 Probleme: 1. Während der Fahrt werden schlagartig alle Instrumente dunkel und die Tachonadel geht auf Null (genauso...
samamasa

samamasa

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fiat Stilo Abarth 2.4

Probleme:

1. Während der Fahrt werden schlagartig alle Instrumente dunkel und die Tachonadel geht auf Null (genauso der Drehzahlmesser). Motor läuft dabei normal weiter. Folglich stimmen die werte des Bordcomputers nicht mehr (Benzinverbrauch usw.).

2. Ständiges Melden einer Fehlfunktion des Lichtsensors.

3. Ständiges Melden einer Fehlfunktion des Regensensors.

4. Beim Verriegeln sowie bei Entriegeln mit der Fernbedienung ertönt kein Signalton mehr.

kennt jemand diese Probleme?

hilft es wenn ich direkt mit fiat kontakt aufnehme?

besten dank im voraus!

samamasa
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djqkat

Guest
ich glaub da kann dir nur ne fiat-werkstatt weiterhelfen. klingt doch so als ob der body-comp ne defekt hat (oder die software).

lg robert
 
M

manutec

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
..ist mit grösster Wahrscheinlichkeit ist der Body Computer im Eimer. Hatte dasselbe Problem und war 3X in der Werkstatt - dann haben sie den Body Computer getauscht und jetzt läuft alles wieder wunderbar.
Viel Erfolg!
 
Thema:

eigenartige probleme mit abarth

eigenartige probleme mit abarth - Ähnliche Themen

Fiat Stilo Abarth kaufberatung !: Heyhooo, ich bin momentan dran mir ein neues schönes fahrgestell zu suchen und bin dabei auf den fiat stilo 2,5 abarth gestoßen ! jetzt habe ich...
Elektrik spinnt total - Stilo 1.6: HI Ihr, habe seit Februar einen Stilo 1.6 Linea Sport. Bis jetzt hatte ich auch schon jede Menge kleinere Mängel, die aber mehr oder weniger gut...

Sucheingaben

fiat stilo 2.4 störungen

,

fiat stilo abarth tacho problem

,

fiat stilo 2,4probleme

Oben