Eibach Tieferlegungsfedern

Diskutiere Eibach Tieferlegungsfedern im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe in meinen GP Sport 1.4TJet Tieferlegungsfedern Pro -Kit von Eibach eingebaut. Nach dem Einbau kam die große EnttäuschungX(. Der Wagen...
dhreimann

dhreimann

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
42
Hallo,
habe in meinen GP Sport 1.4TJet Tieferlegungsfedern Pro -Kit von Eibach eingebaut.
Nach dem Einbau kam die große EnttäuschungX(. Der Wagen ist an der Hinterachse gerade mal 10 mm und vorne gar nicht tiefer gekommen.
Obwohl Eibach in der Produktbeschreibung eine Tieferlegung bis zu 40 mm vorgibt.
Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?
Man gibt etwa 180 Euro aus für ein nicht zu akzeptierendes
Ergebnis.
 
Thema:

Eibach Tieferlegungsfedern

Top