Eibach Stabis nur i.V.m Eibach Federn?

Diskutiere Eibach Stabis nur i.V.m Eibach Federn? im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen! Wollte mir einen Satz Eibach Stabis holen und musste den Hinweis 22 lesen: "Nur in Verbindung mit Eibach Federn" Das ist doch...
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Nabend zusammen!

Wollte mir einen Satz Eibach Stabis holen und musste den Hinweis 22 lesen:

"Nur in Verbindung mit Eibach Federn"

Das ist doch ein Witz, oder?
Kann das jemand bestätigen?

AC Schnitzer verbaut die selben Stabis, weißt aber im Gutachten nicht darauf hin!
Dafür sind sie über 200 Euro teuter 8o

Hat jemand die Eibachs trotz diesem Hinweis eingetragen bekommen?

MfG Maney

320ise30

320ise30

Nabend zusammen!

Wollte mir einen Satz Eibach Stabis holen und musste den Hinweis 22 lesen:

"Nur in Verbindung mit Eibach Federn"

Das ist doch ein Witz, oder?
Kann das jemand bestätigen?

AC Schnitzer verbaut die selben Stabis, weißt aber im Gutachten nicht darauf hin!
Dafür sind sie über 200 Euro teuter 8o

Hat jemand die Eibachs trotz diesem Hinweis eingetragen bekommen?

MfG Maney
Dann kommst auf etwa den gleichen Preis wenn du dir die Stabis von Schnitzer holst?
Hab hinten den vom M3 wollt auch erst den Kit von Eibach kaufen.
Allerdings war mir das dann zu teuer.

K

Kobura

Die Federn werden im Gutachten nicht erwähnt, also reinschrauben und Freude haben.
Stattdessen wird sogar erwähnt, dass es keine Bedenken bei Tieferlegungsfedern gibt.

E

Enold

Hallo Tunerfreunde

brauche ein neues Fahrwerk für meinen Fiat BRavo BJ.97...suche schon wie ein bekloppter ne woche lang rum und finde nichts vernünftiges zum guten preis....

Kann mir einer von euch mal nen tip geben wo ich was günstig ausm i net bekomme???

Bis dann....8)

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Definiere "Vernünftiges zu gutem Preis".

Was verstehst du unter vernünftig und vor allem unter gutem Preis ?

Wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmt, sind auch 2000,- € ein guter Preis. ;)

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
brauche ein neues Fahrwerk für meinen Fiat BRavo BJ.97...suche schon wie ein bekloppter ne woche lang rum und finde nichts vernünftiges zum guten preis....

Kann mir einer von euch mal nen tip geben wo ich was günstig ausm i net bekomme???

Bis dann....8)
Auch interessant zu wissen wäre, ob du ein original Fahrwerk, ein Gewindefahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbauen willst?

MfG Maney

K

Kobura

Was heißt denn "günstig" in Zahlen ?

E

Enold

!!!!

also ich würde mal sagen nur ein normales sportfahrwerk!

P.s. bin echt neu im bereich tunning und hab noch nicht viel ahnung!!!

Was sind die unterschiede zwischen den einzelnen Fahrwerken die du mir grade genannt hast????

E

Enold

Zahlen

na nicht mehr als 300 flocken....

E

Enold

ja eigendlich brauch ich um genau zu sein vorne nur 2 Federbeine und die federn dazu und hinten nur die federn!!!

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
E

Enold

Hinten is doch schon fertig nur ich brauch nen neuen satz federn weil die alten runter sind und noch nie eingetragen wurden und ich die abe verlegt habe8o

Vorne brauche ich aber unbedingt einen neuen satz federn und S.dämpfer weil die auch durch sind!!!!
Hast en tip für mich so ich günstig an diese teile komme?

was meinst du den sollte ich dafür ausgeben?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Was hast Du mit dem Auto vor?
Einfach nur etwas tiefer und dann durch den Alltag cruisen?
Dann würde ich zu den hintenen Dämpfern die entsprechenden für Vorne besorgen, und nen Federnsatz, das könnte eventuell knapp in Deinen Preisrahmen passen.
Wenns ein gutes Allroundfahrwerk sein soll das im Alltag nicht zu hart ist, aber auch mal die eine oder andere Runde Nordschleife übersteht würde ich ein Bilstein B12 Fahrwerk verbauen.
Nur sprengt das Deinen Preisrahmen leider in die Luft.

Mfg Patrick

K

Kobura

In dem bis 500 € Preisbereich würde ich mich an deiner Stelle mal bei Weitec umsehen.
Wenn du dennoch ~ 700 € zusammenkratzen kannst, nimm das Bilstein B12.

E

Enold

was sagst du zu dem link den ich vernetz habe was das für ein fahrwerk?
für jedes auto gedacht?

Mfg Arne

E

Enold

also lieber was von Weitec!!!!

alles klar dann muss ich wohl oder übel tiefer in die tasche greifen!!!

Vielen dank für eure bemühungen!!!

K

Kobura

Supersport verkauft Überraschungseier, der Fahrwerkszulieferer, mit höchst wahrscheinlich Sitz in China, wechselt, meines Wissens nach, gern mal alle paar Monate.

Thema:

Eibach Stabis nur i.V.m Eibach Federn?

Sucheingaben

eibach federn 21 2009

,

auto polo 6n stabi einbauen forum

,

eibach federn mit eibach stabi erfahrungen

Eibach Stabis nur i.V.m Eibach Federn? - Ähnliche Themen

• Tieferlegung Eibach Sportline und Rc Felgen

Tieferlegung Eibach Sportline und Rc Felgen: Moin alle zusammen:D, Ich Fahre einen Peugeot 206 1,4 16v mit 88 PS und den kleinen Kotflügeln. Derzeit sind bei mir die rc Atlantis Felgen...
  • Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206

Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206: Suche Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206
  • Eibach Sportsline Hinten tiefer? // Spurverbreiterung?

Eibach Sportsline Hinten tiefer? // Spurverbreiterung?: Hallo Jungs.. habe grade etwas rumgeguckt nach federn und so.. da mir meine etwas hart sind... habe dann im schein geguckt habe die 45-50/30...
  • Frage wegen Eibach federn, WICHTIG!!!

Frage wegen Eibach federn, WICHTIG!!!: Hab mir bei Ebay Eibach Tieferlegungsfedern 30mm (original von Peugeot) ersteigert. Nun mein Problem: Im Gutachten steht bei Kennzeichung Eibach...
  • [Biete] Eibach Tieferlegungsfedern Seat Ibiza 6K / Seat Cordoba (Vario) 6K bis Modell

[Biete] Eibach Tieferlegungsfedern Seat Ibiza 6K / Seat Cordoba (Vario) 6K bis Modell: Hallo, ich biete gerade Tieferlegungsfedern für den Seat Ibiza 6K an. Siehe im Biete-Forum oder unter folgendem Link...