Eibach 50/50

Diskutiere Eibach 50/50 im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Stilo Fahrer, kann mir jemand von euch kurz sagen wo ich die Eibach 50/50 Federn finde? Auf einer Seite hab ich schon ein Koni...

StiloStreetClass

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
5
Hallo Stilo Fahrer,
kann mir jemand von euch kurz sagen wo ich die Eibach 50/50 Federn finde?
Auf einer Seite hab ich schon ein Koni Stossdämpfer-Set gefunden. Dieses möchte ich dann mit den Eibach Federn kombinieren. Hab gehört das dieses die besten Federn für den Stilo sind, oder??

gruß an alle Stilo Fahrer
 

StiloStreetClass

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
5
Danke nicht alle auf einmal.
siehe Thema Eibach 50/50
 

Seraphin

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
85
Hi!

Bilstein ist auch nicht schlecht. Die bieten auch ein Koplettfahrwerk für den Stilo an. Heißt Bilstein B12 BTK. Ich hatte schon die Gelegenheit es schon mal zu testen, zwar nicht im Stilo, aber fuhr sich wunderbar. Hat glaube ich aber eine andere Tieferlegung.

Gruß

Seraphin
 
Thema:

Eibach 50/50

Eibach 50/50 - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

audi a3 eibach 5050

Oben