Ehekrach

Diskutiere Ehekrach im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Kennst du das? Du hast die ganze Nacht in der Garage verbracht um deinen neuen Spoiler endlich anzubringen. Stolz wie Oskar präsentierst...
R

RTLHamburg

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Hallo!

Kennst du das?

Du hast die ganze Nacht in der Garage verbracht um deinen neuen Spoiler endlich anzubringen. Stolz wie Oskar präsentierst du dein scharfes Auto deiner Frau und willst sie gleich auf eine Spritztour einladen. Doch anstatt deine Mühen zu würdigen und einzusteigen, bekommst du nur böse Worte an den Kopf geschmissen - nach dem Motto: du liebst deine Karre doch mehr als mich. Ja, sie beschimpft die regelrecht und droht vielleicht sogar mit auszug!

Na, kommt euch das bekannt vor

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der genau dieses Problem hat! Der sein Geld und seine Zeit in sein Hobby steckt und seine Frau das gar nicht gut findet.

Wir planen einen Bericht über diese Problematik, die weit mehr Leute betrifft, als man glaubt!

Ich würde mich über ganz viele Antworten freuen! Auch wenn ihr keine Lust habt bei diesem Bericht mitzumachen, freue ich mich über eure Erfahrungen damit.

Liebe Grüße aus dem Norden....
 
T

Tiefenrausch

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
86
Hi,

ne also das Problem kenn ich nicht.
Meine Freundin ist begeistert wenns ein neues Teil gibt.
Liegt aber wohl daran das sie selber auf Tuning steht wenigstens ein bisserl.

Natürlich gibts aber auch Dinge wo sie dann sagt: Unnötig sowas brauch man nicht.
Aber das mir mein Auto wichtiger ist musste ich mir auch schon anhören
(wie glaub ich fast jeder schonmal).


Mfg Mick
 
Thema:

Ehekrach

Ehekrach - Ähnliche Themen

  • Ehekrach

    Ehekrach: Hallo! Kennst du das? Du hast die ganze Nacht in der Garage verbracht um deinen neuen Spoiler endlich anzubringen. Stolz wie Oskar präsentierst...
  • Ähnliche Themen
  • Ehekrach

    Ehekrach: Hallo! Kennst du das? Du hast die ganze Nacht in der Garage verbracht um deinen neuen Spoiler endlich anzubringen. Stolz wie Oskar präsentierst...
  • Oben