Ehekrach

Diskutiere Ehekrach im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Kennst du das? Du hast die ganze Nacht in der Garage verbracht um deinen neuen Spoiler endlich anzubringen. Stolz wie Oskar präsentierst...
R

RTLHamburg

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kennst du das?

Du hast die ganze Nacht in der Garage verbracht um deinen neuen Spoiler endlich anzubringen. Stolz wie Oskar präsentierst du dein scharfes Auto deiner Frau und willst sie gleich auf eine Spritztour einladen. Doch anstatt deine Mühen zu würdigen und einzusteigen, bekommst du nur böse Worte an den Kopf geschmissen - nach dem Motto: du liebst deine Karre doch mehr als mich. Ja, sie beschimpft die regelrecht und droht vielleicht sogar mit auszug!

Na, kommt euch das bekannt vor ;)

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der genau dieses Problem hat! Der sein Geld und seine Zeit in sein Hobby steckt und seine Frau das gar nicht gut findet.

Wir planen einen Bericht über diese Problematik, die weit mehr Leute betrifft, als man glaubt!

Ich würde mich über ganz viele Antworten freuen! Auch wenn ihr keine Lust habt bei diesem Bericht mitzumachen, freue ich mich über eure Erfahrungen damit.

Liebe Grüße aus dem Norden....
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh unglaublich...

DAS GEHÖRT IN DEN OFF TOPIC... verdammt...
 
M

Mave

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
definitiv ein interessantes thema ... aber haben die frauen denn damit nicht recht?! ?(
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Schon zum zweiten Mal gepostet... sieht auch nicht so aus als würde der Verfasser es hier persönlich meinen - von der Formulierung her gesehen, Der Mitgliedsname ist auch etwas eigenartig...
 
P

pitbullgrille

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tuningfreak schrieb:
Schon zum zweiten Mal gepostet... sieht auch nicht so aus als würde der Verfasser es hier persönlich meinen - von der Formulierung her gesehen, Der Mitgliedsname ist auch etwas eigenartig...

da muss ich dir zustimmen, das wird bestimmt dann irgendwann bei STernTV oder so Thema.


aber zum Thema:

Es sind nicht immer nur die Männer, die Stundenlang an ihrem auto schrauben!
 
R

RTLHamburg

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe doch nie behauptet, das ich es privat meine! Es interessiert mich zwar privat, aber in erster Linie suche ich jemanden, der mir zu dem Thema mehr erzählen kann, wie es so abgeht und ob es den Streß wert ist.

Und vielleicht läuft es dann irgendwann im Fernsehen, wer weiß das schon!

Und noch viel interessanter finde ich, das es auch Frauen gibt, die verrückt sind danach. Würde mich gerne mal mit so einer Frau unterhalten!

Viel Spaß noch beim spekulieren ;)
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Tip: Das nächste Mal reicht ein Posting in nur EINEM Bereich! :-)

Okay, hab den Rest oben gar nicht gelesen weil ich es schon sehr komisch fand. Aber ich würde an Deiner Stelle vorher die Leute mal aufklären worum es geht, für wen Du das fragst (auch wenns offensichtlich erscheint!) und wie das alles so abläuft.... Dann kommen bestimmt auch ein paar "ausführlichere" Antworten.

Desweiteren muß ich ehrlich sagen ist das Thema auf ziemlichen Bildzeitungs-Niveau umschrieben - aber das ist man ja von RTL gewohnt! ;-) Also kann man sich auch schon ausmalen wie der mögliche Bericht ins lächerliche gezogen wird - wie 99% aller anderen Berichte über Tuning & co!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Tuningfreak schrieb:
Desweiteren muß ich ehrlich sagen ist das Thema auf ziemlichen Bildzeitungs-Niveau umschrieben - aber das ist man ja von RTL gewohnt! ;-) Also kann man sich auch schon ausmalen wie der mögliche Bericht ins lächerliche gezogen wird - wie 99% aller anderen Berichte über Tuning & co!

Hi Thomas,

da muss ich dir leider Recht geben. Es ist immer das selbe, ob es bei RTL2 ist oder VOX oder sonst wo. IMMER werden wir Tuner als die Heizer und Raser usw. hingestellt und das wir voll die Verrückten sind. Manchmal hab ich schon gar keinen Bock mir solche Reportagen anzusehen weil man den groben Inhalt eh schon kennt und weiß wie es da abgehen wird... :rolleyes:

Greetz
Marcel
 
R

RTLHamburg

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte, ich hätte mich schon deutlich genug ausgedrückt...aber es geht auch noch deutlicher!

Ja, wir wollen einen Beitrag zu diesem Thema machen. Aber keine Angst, ich recherchiere erst mal nur.

Für einen Beitrag muß ich erst mal Infos haben, damit ich nicht völligen schwachsinn erzähle! Das wollen wir nämlich nicht! Und da ihr euch viel besser damit auskennt als ich, frag ich einfach mal nach. Will also nur eure Erfahrungen hören....

Ich hoffe, jetzt weiß jeder woum es geht! Sonst beantworte ich auch gerne noch weiter Fragen.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also auch wenn ich an sowas nicht teilnehmen würde weils eh wieder eine Dumm-Dumm Reportage wird:

Meine Freundin findet es schön was ich am Auto mache, hat selbst am eigenen Wagen damit gar nix zu tun, kommt ab und an auf ein Tagestreffen mit... Das ist die positive Seite!

Die negative Seite ist, daß sie z.B. einen 2 Wochen Sonnenurlaub machen will, ich aber schon wieder rund 2000 € ins Auto gesteckt hab und schon weitere größere Anschaffungen plane und für mich wenn überhaupt nur ein kleiner Urlaub drin ist - außer ich verzichte auf weitere Anschaffungen fürs Auto! Ansonsten ist es bei mir nicht so daß das ganze Wochenende in der Garage verbracht wird (so ein Bastlerauto isses dann net)... der Fall tritt also nicht auf.
 
R

RTLHamburg

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Woher willst du wissen, dass es eine Dumm-Dumm Reportage wird?!

Es geht ja eigentlich eher darum, was so ein Hobby,trotz aller schönen Seiten, für Schwierigkeiten mit sich bringt und nicht, ob jemand verrückt ist oder nicht!

Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen was er macht und wofür er sein Geld ausgibt...ich halte Raucher zum Beispiel für viel Verrückter! Können eigentlich gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen! Beim Tunen hat man wenigstens was fürs Auge.....muß dazu sagen, ich rauche, leider....
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
RTL und qualitativ und objektiv berichten respektive damit eine Sendung machen.... ?(
Bild Zeitung fürs Fernsehen...die uns so solche Sachen wie Dschungel Camp präsentieren...?Ich wette der Bericht wird nachher wieder mit solchen gecasteten Schauspiel Tunern wie Matze oder Manni ausm Ruhrpott mit ihrem Gti oder Corsa gemacht...Wenn das daß webigstens nen Sender mit mehr Sachverstand machen würde wie z.b.Dsf oder auch Arte,aber der ballermann Sender.... :D ?
 
S

Stoni

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
02894 Vierkirchen
Diesem kann ich nur zustimmen.

Die tuner werden eh nur als die bekloppten dargestellt die haufenweise Kohle ins Auto stecken und nur sinnlose Rennen machen.

Und dann so was auch noch "offiziell" zu recherchieren, im End-Effekt die Leute für blöde zu verkaufen ist ne Schweinerei.

Schmiert euch eure Reportage in die Haare, wird eh nur Mist wie all die anderen "Reportagen", das ich nicht lache!!!!!!!!!!!!!

Ciao Stoni
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

es ist leider so dass unser Hobby immer ins negative gezogen wird weil miesten die Spinner gezeigt werden die diese "supertollen" Strassenrennen abziehen. Und ein Typ mit 50-60 assoziiert dann alle Tuningfreunde als Rowdys usw...
Da wird doch nie oder besser gesagt viiiiieeeel zu wenig von denen gezeigt die an ihren Autos schrauben und sie pflegen und easy zu Treffen cruisen... und sich dabei ganz normal verhalten.
Die Leute die ihre Autos stylen usw. und was von den Autos haben wollen die heizen ned wie die Irren bei Strassenrennen umanander sonder machen eher ne easy Gangart...

Greetz
Marcel
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Looool!

Ihr seid ja vielleicht allergisch! :D
Ihr habt ja recht. Aber da muß man drüber stehen! Wen juckt´s, was andere denken? Mich nicht!

Dabei hält sogar mein eigener Freund mich für bekloppt! Er würde einen schönen Urlaub immer noch ´nem Bodykit vorziehen. Ich IM GANZEN LEBEN nicht!

Mein Dad faßt sich auch nur noch an den Kopf.. und seit neuestem heult er rum! Meine kleine Schwester kommt langsam ins führerscheinfähige Alter und ich hab sie angesteckt! :D
Mit ihren knapp 17 Jahren sind (wie bei mir auch) die Mädchenhefte der Tuningszene gewichen.. :D
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
ja was soll ich dazu sagen hm...

bei mir und meiner freundin wars so ... ob roller auto oder motorad .. ich hatte narrenfreiheit, könnte auch die ganze nacht in der garage stehn, wenn ... ich dafür mal nett mit ihr zum abendessen geh :)

vom geld her mach ich dat so, dass ich mir jedes monat ca. 150 - 200 € auf die seite lege, wenn ich dann bissl was zam hab wird was fürs auto gekauft und montiert. und dann hab ich ja so noch kohle am konto wovon wir dann nen schönes wellness wochende o.ä. machen.

ich unterstütze ja auch ihr hobby, wie z.B. reiten (ich rate euch, denkt ja nicht dass, woran jeder denkt :D) ich fahr mit schau ihr zu daüfr fährt sie auch mit mir auf irgendwelche treffen. :)


zum thema tuner = raser ....
ok ich bin auch gerade 18 aber ich sage mal von 1000 - 18 jährigen, die ihr auto tunen sin 900 so bekloppt im kopp, machen illegale rennen heizen ohne ende ...
ich dagegen fühl mich viel wohler, wenn ich bei schöner dezent lauten musik mit 45 innerorts mit niedrigen drehzahlen cruise und einfach mal abschalten kann, und nicht angespannt wie sau mit 90 innerorts, an jeder kurve 1 mm profil zu hinterlassen.

ich fahr auch mal schneller, ist dann außerorts, übersichtlich und nur wenn ich alleine bin, sobald noch ein 2ter im auto sitzt, wird anständig gefahren.

MfG

Nachtrag:
Ein richtiger tuner, respektiert die kohle und den schweis, welchen er in sein auto steck, und verheizt sie nicht illegal auf der 2 spurigen stadtstraße ....
 
R

RTLHamburg

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr habt......

Anstatt nur zu meckern, das alle Tuner als blöd und prollig dargestellt werden, habt ihr jetzt doch die Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Was bitte bringt das? Wir werden nachher so oder so wieder als doe Rowdys dargestellt... Ihr TV-Leute dreht doch immer alles um was wir sagen und zieht des ins lächerliche...
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
So siehts mal aus.

@RTL: Sag mir EINE EINZIGE seriöse Tuningreportage wo die dargestellten Leute nicht A) Raser oder B) Saublöd oder C) total prollig waren!!! Nur EINE!!! Wenn die dann auf RTL (oder RTL2 ha ha ha) lief dann bitte ich um eine Kopie - war das dann tatsächlich gut, dann stehe ich für alle Fragen zur Verfügung... ansonsten: SCHEISS AUF DIE REPORTAGE!
 
Thema:

Ehekrach

Ehekrach - Ähnliche Themen

Ehekrach: Hallo! Kennst du das? Du hast die ganze Nacht in der Garage verbracht um deinen neuen Spoiler endlich anzubringen. Stolz wie Oskar präsentierst...
Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...
Oben