Eheglück, oder wat ???

Diskutiere Eheglück, oder wat ??? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hallo. Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hallo.

Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!"
Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!"
Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt.
Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat.
Die Frau meint, daß der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen.
Mann: "Und, was wollte er dafür haben?"
Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?"
Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?"
Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"

Ciao.
Dominik.

Thema:

Eheglück, oder wat ???

Eheglück, oder wat ??? - Ähnliche Themen

• Wat is´n dat für einer ?

Wat is´n dat für einer ?: Howdy Hab heute hier in München einen Alfa gesehen denn kenn ich noch garnicht ! War hinten total eckig, und es stand nur R.Z. drauf, ist das was...
  • 3. Int. VW Fanatics Water & Air "The comeback Edition"

3. Int. VW Fanatics Water & Air "The comeback Edition": Name: VW Fanatics Water & Air Date: 26 August 2007 Time: Event open: 10.00 AM - 16:30 PM Location: Achterhoek Arena Anholtseweg 49 7091 HB...
  • H4??H7?? wat denn nun??

H4??H7?? wat denn nun??: hey will bei meinem astra f so nette weiße lampen von phillips oder so einbauen,diese die nach xenon aussehen,jetzt die frage? H4? h/? lampen für...
  • Geräusche wie Surren aus Getriebe? Motor? Wat sonst?

Geräusche wie Surren aus Getriebe? Motor? Wat sonst?: Hallo, da ich keine Ahnung hab, was meinem Ibiza Babe fehlt weiß ich nicht mal, ob ich hier im Unterforum richtig bin..... ich erklär es mal...