EG4 Alus Größe

Diskutiere EG4 Alus Größe im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ich möchte mir 16 oder 17 er drauf ziehen aber habe kein Plan von diese nummern usw. (4x108 oder 7x17) kann mcih bitte da jemand aufklären? wie...
  • EG4 Alus Größe Beitrag #1
P

P-Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir 16 oder 17 er drauf ziehen aber habe kein Plan von diese nummern usw. (4x108 oder 7x17) kann mcih bitte da jemand aufklären? wie gesagt ich habe den EG4! Paar infos zu Reifen größe und Alugröße wäre nett.

mfg

Thema:

EG4 Alus Größe

EG4 Alus Größe - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Oben