Eg3 Sport Frontstosstange

Diskutiere Eg3 Sport Frontstosstange im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14766&item=2475434400&rd=1 Da ich ein unfall-wagen gekauft habe brauch ich ne stossstange...
  • Eg3 Sport Frontstosstange Beitrag #2
P

P-Jay

Punkte Reaktionen
0
ich finde den Geil aber den kriegts du auch billiger! Guck dich ruhig mal genauer um! 230 euro +versand ist sehr sehr teuer!!!

• Eg3 Sport Frontstosstange Beitrag #3
S

SAZAN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nene

versand ist kostenlos nur 229€ halt, aber ich find keinen anderen mehr wo ohne versand verschickt :S

PS: wisst ihr wo ich einen Eg3 motorhaube bekomme?? wenn möglich lackiert :)

• Eg3 Sport Frontstosstange Beitrag #4
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
NE, DANKE!! die is aus gfk, und wenn die karre noch tiefergelegt ist dann hängst fast am boden dran! es is schon nich schlecht weil sie günstig ist, aber bleib einmal wo dran hängen dann kannst du sie in den müll schmeißen, weil sie dann total abreisen kann, schau lieber nach ner hartplastik, pvc oder ähnliches, wenn du da irgendwo hängenbleibst, dann entsteht nur ein riss den man wieder verspachteln oder kleben kann, kostet aber einiges mehr.

• Eg3 Sport Frontstosstange Beitrag #5
S

SAZAN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tkcivic schrieb:
NE, DANKE!! die is aus gfk, und wenn die karre noch tiefergelegt ist dann hängst fast am boden dran! es is schon nich schlecht weil sie günstig ist, aber bleib einmal wo dran hängen dann kannst du sie in den müll schmeißen, weil sie dann total abreisen kann, schau lieber nach ner hartplastik, pvc oder ähnliches, wenn du da irgendwo hängenbleibst, dann entsteht nur ein riss den man wieder verspachteln oder kleben kann, kostet aber einiges mehr.

hast rech , aber tieferleen wollte ich mei wagen garnicht; ob er dann dennoch hängenbleiben kann??

PS: kannst mir was empfehlen wo ich es bekommen kann?

• Eg3 Sport Frontstosstange Beitrag #7
andy82bo

andy82bo

Punkte Reaktionen
0
@ SAZAN! Hast du Pics von deinem Civic? Ich hab die slbe Front :D !

MFG Andy

Thema:

Eg3 Sport Frontstosstange

Eg3 Sport Frontstosstange - Ähnliche Themen

Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Standard Ford Mondeo MK2 Teile 21.06.12 17:30 Uhr fortlaufend: da ich meinen Wagen getauscht habe gibt es hier jetzt einige Teile über Ebay zum Verkauf: Chrombremshebel Tachoringe Chrom Türgriffschalen mit...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
Satz Radkappen für den Trajet: Brauch jemand einen Satz Radkappen für den trajet ? Satz Radkappen original Trajet 15 Zoll Zustand in Ordnung ohne Risse, müssten mal geputzt...
Zündverteiler Passat 35i Bj 05/92^^: Hallo, zu o.g. Fahrzeug haben wir einen neuen Zündverteiler gekauft...
Oben