Eg3 Sport Frontstosstange

Diskutiere Eg3 Sport Frontstosstange im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14766&item=2475434400&rd=1 Da ich ein unfall-wagen gekauft habe brauch ich ne stossstange...
P

P-Jay

ich finde den Geil aber den kriegts du auch billiger! Guck dich ruhig mal genauer um! 230 euro +versand ist sehr sehr teuer!!!

S

SAZAN

Threadstarter
nene

versand ist kostenlos nur 229€ halt, aber ich find keinen anderen mehr wo ohne versand verschickt :S

PS: wisst ihr wo ich einen Eg3 motorhaube bekomme?? wenn möglich lackiert :)

T

tkcivic

NE, DANKE!! die is aus gfk, und wenn die karre noch tiefergelegt ist dann hängst fast am boden dran! es is schon nich schlecht weil sie günstig ist, aber bleib einmal wo dran hängen dann kannst du sie in den müll schmeißen, weil sie dann total abreisen kann, schau lieber nach ner hartplastik, pvc oder ähnliches, wenn du da irgendwo hängenbleibst, dann entsteht nur ein riss den man wieder verspachteln oder kleben kann, kostet aber einiges mehr.

S

SAZAN

Threadstarter
tkcivic schrieb:
NE, DANKE!! die is aus gfk, und wenn die karre noch tiefergelegt ist dann hängst fast am boden dran! es is schon nich schlecht weil sie günstig ist, aber bleib einmal wo dran hängen dann kannst du sie in den müll schmeißen, weil sie dann total abreisen kann, schau lieber nach ner hartplastik, pvc oder ähnliches, wenn du da irgendwo hängenbleibst, dann entsteht nur ein riss den man wieder verspachteln oder kleben kann, kostet aber einiges mehr.

hast rech , aber tieferleen wollte ich mei wagen garnicht; ob er dann dennoch hängenbleiben kann??

PS: kannst mir was empfehlen wo ich es bekommen kann?

Thema:

Eg3 Sport Frontstosstange

Eg3 Sport Frontstosstange - Ähnliche Themen

• suche dringend honda civic eg3 sport endschalldämpfer

suche dringend honda civic eg3 sport endschalldämpfer: hi leutzzz! habe mir vor kurzen eine 4 rohr duplex sportauspuffanlage geleistet von der firma "ulter" und habe sie nicht eingetragen bekommen...
  • Honda Civic IV (EG3) Zahnriemen gerissen - und nun?

Honda Civic IV (EG3) Zahnriemen gerissen - und nun?: Hallo ihr Lieben! Am Montag war es dann leider so weit, auf der A40 auf dem Weg von der Arbeit in Richtung Heimat war auf einmal Schluss mit...
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Sind der eg3 und eg4 baugleich in der karosserie ??? Danke schonmal im vorraus :D
  • Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???

Honda Civic EG3 VS EG4 . BAUGLEICH IN KAROSSERIE ???: Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob der eg3 und der eg4 von der karosserie her baugleich sind ??? wäre nett wenn jemand helfen könnte . Danke :D