Eg3 Lauter machen

Diskutiere Eg3 Lauter machen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hab nen Doppel Endschalldämpfer, der dröhnt schon ein wenig ,aber rest ist halt standart wie könnt ich günstig mehr Sound bekommen?
  • Eg3 Lauter machen Beitrag #1
S

SAZAN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab nen Doppel Endschalldämpfer, der dröhnt schon ein wenig ,aber rest ist halt standart

wie könnt ich günstig mehr Sound bekommen?

• Eg3 Lauter machen Beitrag #2
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
re

Pack einen Mohr drunter.
In meinem Club gibt es 2 mit Mohr. Einem wurde von dem Nachbarn nahe gelegt Nachts das Auto nicht mehr zu fahren. :D
Was lauteres gibt es eigendlich nicht was mit ABE geliefert wird.

• Eg3 Lauter machen Beitrag #3
R

REAS

Punkte Reaktionen
0
oh da hätte ich evl. auch interesse. kann man die online irgendwo bestellen?

• Eg3 Lauter machen Beitrag #5
S

SAZAN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm hab ja schon doppel endschalldämpfer
ich dachte da an einen mittelrohr,aber welches und woher bekommen?

Thema:

Eg3 Lauter machen

Eg3 Lauter machen - Ähnliche Themen

Lauteste Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer?: Hallo, ich fahre jetzt schon einen weile einen Opel Atstra G coupe 1.8, 92 kw. Jetzt möchte ich entlich was an der Auspuffanlage machen, dabei...
Preise für Kraftstoff wieder stark angestiegen - Wie kann man beim Kauf von Treibstoff Geld sparen?: Seit dem 01. September 2022 greift der Tankrabatt leider nicht mehr und auch wenn so manche hier davon ausgegangen sind, dass der Preis nicht...
Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
E-Autos: ein teurer Spaß? Nicht mit Wallbox und smarter Ladefunktion!: Es stimmt, in der Anschaffung sind Elektroautos nicht gerade günstig. Langsam sind auch erschwingliche Modelle auf dem Markt. Doch die...
Sucheingaben

honda eg3 lauter machen

,

eg3 lauter machen

,

wie kann ich mein auto selber lauter machen eg3 honda

,
honda civc eg3 lauter machen
Oben