EG 3 Spoiler

Diskutiere EG 3 Spoiler im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Kann mir jemand sagen welche Front bzw. Heckspoiler civic eg3 kompatibel sind?? Werkseigene von anderen Herstellern o.ä.
M

*morpheus*

Threadstarter
Kann mir jemand sagen welche Front bzw. Heckspoiler civic eg3 kompatibel sind??
Werkseigene von anderen Herstellern o.ä.

T

tkcivic

der hintere stoßstange und die seitenschweller gefallen mir nich so, bei tss gibts eine nicht schlechte hintere stoßstange, aber die vordere is echt geil! aber das is alles geschmacksache!

TK

Gies

Gies

Fronten müssten von allen EG 3 - 9 passen. Heckspoiler von allen Hatchbacks (EG 3 - 6).

Wegen Tuning Seiten Seiten schau mal hier im Forum,
unter Honda Civic " Tuningteile ... woher ? "

P

P-Jay

also ich kenne die www.maxpower-extremecars.de firma sehr gut! (auch eigene Erfahrung)! es wird zwar von deren seite gesagt dass die teile absolut passen sind,aber ich habe nur schlechte erfahrung damit gemacht! 9 teile und keins hat gepasst! ich finde das ist eine ziemlich beeindruckende Bilanz! Aber jeder soll selbst urteilen! :] ;)

Gies

Gies

P-Jay schrieb:
also ich kenne die www.maxpower-extremecars.de firma sehr gut! (auch eigene Erfahrung)! es wird zwar von deren seite gesagt dass die teile absolut passen sind,aber ich habe nur schlechte erfahrung damit gemacht! 9 teile und keins hat gepasst! ich finde das ist eine ziemlich beeindruckende Bilanz! Aber jeder soll selbst urteilen! :] ;)
Hab selber noch nichts bei Maxpower bestellt. Aber kenn einige die genau das gleiche Problem mit der Passgenauigkeit hatten.

S

suczo

Wenn Du es vorne ganz dezent aber trotzdem cool haben möchtest, dann bau dir die LIPPE VOM GOLF 3 an. nicht die breite, sondern die schmale. Hab leider keine Bilder, sieht aber echt cool aus.

Eric-R

Eric-R

Neiiiiiiiiiin!

Schalom,

ihr könnt doch an dem Civic keine VW Teile verbauen! Das wird er euch nie verzeihen!

Niemals ...

Gies

Gies

Klar geht das. Finde das auch nicht schlimm! Echt nicht!!!
Musst deinem Civic ja nicht erzählen das die eigentlich für nen Golf ist. :D

Eric-R

Eric-R

ich weiß nicht

Also meine civics haben es immer irgendwie rausbekommen,wenn ich an ihnen deutsche teile verbaut habe.die sind ja nicht dumm...und verdient haben sie es auch nicht.

es muß eine andere lösung geben...

Thema:

EG 3 Spoiler

EG 3 Spoiler - Ähnliche Themen

• Coupe GK Spoiler klein

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
  • Spoiler für Kalos SE HILFEEEE

Spoiler für Kalos SE HILFEEEE: Hallöchen .. habe mir letztens den Heckdachspoiler von einem Kalos SX abgeschraubt, und wollte jetzt mal fragen ob ich den auf meinen kalos SE...
  • Suche RC Spoiler für Peugeot 206

Suche RC Spoiler für Peugeot 206: Moin, suche einen original Dachkanten RC-Spoiler vom Peugeot 206. Sollte noch keine Beschädigungen aufweisen, d.h. Risse etc.
  • SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo

SPOILER...SPOILER...nochmals...SPOILER für Ford Mondeo: suche Spoiler jeglicher Art außer Original für meinen Mondi Mk2 (BNP)Tunier 2.0 und das auch wenn leichte schäden vorhanden bin Bastler und bleib...