Efahrungen mit Eurologic GmbH

Diskutiere Efahrungen mit Eurologic GmbH im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe ein wirklich perfektes Angebot bei lagerfahrzeug.de bzw. eurologic.de gefunden. Und zwar handelt es sich um einen Hyundai Coupe Mj...
M

miheilo

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
51
Hallo,
habe ein wirklich perfektes Angebot bei lagerfahrzeug.de bzw. eurologic.de gefunden.
Und zwar handelt es sich um einen Hyundai Coupe Mj 2005.
Er ist dort um einiges (rund 34%) billiger als der Listenpreis!
Da ich selber in Köln wohne würde es auch mit der Übergabe gar kein Problem darstellen, also bleibt nur die Frage, wie sicher ist das?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Art von Online-Authaus oder eben genau mit Eurologic?

Würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen, da die Autos auch nur kurzfristig auf Lager sind :rolleyes:
 
Thema:

Efahrungen mit Eurologic GmbH

Sucheingaben

eurologic.de

Top