ee8 verkleidungen und mehr gesucht !

Diskutiere ee8 verkleidungen und mehr gesucht ! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hallo leute :D suche volgende teile, wer was zu verkaufen hat bitte melden. -ee8 Türverkleidungen (Leder) -elektrische fensterheber für...
K

Kamikaze ed9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute :D

suche volgende teile, wer was zu verkaufen hat bitte melden.

-ee8 Türverkleidungen (Leder)
-elektrische fensterheber für ee8/ed9
-ee8 amaturenbrett (ohne stoffbezug)
-Mohr endschalldämpfer (2 Rohre oder 4)
-Hutablage von ed9/ee8

könnt euch bei mir persönlich über eine mail oder im vorum melden
danke euch ! ;)

greez

V

VtecMac

Punkte Reaktionen
0
halo,

falls du nnoch auf der suche bist, ich habe die komplette Innenverkleidung von einem EE8.

das Amaturenbrett und die Türverkleidungen hab ich schon bei eBay eingestellt, dauert aber noch 4 tage.

MfG, Thomas

Thema:

ee8 verkleidungen und mehr gesucht !

ee8 verkleidungen und mehr gesucht ! - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Schlachte Honda CRX ED 9 Bj:91: hallo, wollte nur mal mitteilen das ich einen HOnda CRX ED 9 Bj:91 schlachte. alle Teile vorhanden .auch diverse Tuningteile ,fast alle mit...
[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Verkaufe noch VIELE Teile von meinem 206: Also ich möchte gerne noch hier ein paar Teile los werden bevor sie bei ebay unter den Hammer fallen. Preise würde ich dann gerne per pn abklären...

Sucheingaben

schneider ee8

,

honda crx ee8 amaturenbrett

,

honda crx ee türverkleidung

,
kabelbaum ee8
Oben