Edition One Sitze

Diskutiere Edition One Sitze im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leutz, wöchte mir Edition One Sitze zulegen, ihr wisst schon, die dunkelblauen Recaros. Was ist ein gebrauchtes Paar so ungefähr Wert, wenn...
  • Edition One Sitze Beitrag #1
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
wöchte mir Edition One Sitze zulegen, ihr wisst schon, die dunkelblauen Recaros.
Was ist ein gebrauchtes Paar so ungefähr Wert, wenn es noch in gutem Zustand ist.
MfG

Thema:

Edition One Sitze

Edition One Sitze - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Oben