ed9 Japan Steuergerät mehr PS ?

Diskutiere ed9 Japan Steuergerät mehr PS ? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi hab mal gelesen das der Japanische crx 1.6 ed9 serienmäsig 160 PS oder so hat (die genaue ps zahl kenn ich nicht) und der einzige...
K

Kamikaze ed9

Threadstarter
hi

hab mal gelesen das der Japanische crx 1.6 ed9 serienmäsig 160 PS oder so hat (die genaue ps zahl kenn ich nicht)
und der einzige unterschied ist das steuergerät. stimmt das ?
wenn ja wo bekomm ich so ein steuergerät her, oder kann ich das umprogramieren lassen

bitte um hilfe und tipps

mfg

T

tschaga

hi

ich glaube nicht, dass das stimmt. Was ich jedoch für wahrscheinlicher halte, ist das dies ein neuerer crx war über den du gelesen hast. Denn die neueren haben ca. 160 ps leistung. Der Ed9 hatte mit Kat 124 PS und ohne Kat 130 PS und der EE8 hatte 150 PS auch in japan. es gab da noch eine auflage von Mugen crx die ab werk verkauft wurden. einen von denen hatte wahrscheinlich auch um die 160 PS. das könnte sein.

weiss aber nicht woher du einen von denen herbekommst...

gruss

K

Kamikaze ed9

Threadstarter
ok
danke für die antwort
war mir nicht sicher drumm hab ich mal gefragt aber

stell mir da nen turbo umbau vor.

wer erfahrung damit hat tipps links oder sonstiges einfach schreiben an mich oder posten

dankeschön

Thema:

ed9 Japan Steuergerät mehr PS ?

Sucheingaben

ed9 mehr leistung

,

honda crx ed9 mehr leistung

,

ed 9 steuergerät japan mehr ps

,
kat mehr leistung crx
, gab es den honda crx ee8 in japan mit turbo, ed9 ecu in ed7, ed9 steuergerät 150 ps, crx ed9 mehr leistung, unterschiede ed crx zu japan, ee8 steuergerät in ed9, honda crx ee8 japanisches steuergerät, gab es in japan turbos für honda crx, honda crx ee8 unterschied motor japan, crx ed9 in japanisch, ed9 steuergerät finden, wo ist das steuergerät bei honda crx ed 9, honda mehrleistung in japan, crx ed 9 steuergeraät ohne kat, wo steckt das steuergerät ed9, honda crx ed9 steuergerät ohne kat, welches steuergerät passt in den ed9, honda crx ed9 steuergerät rausfinden, honda crx ed9 mehr ps, ed9 steuergerät ohne kat, anderes steuergerät im japanischen honda crx ee8

ed9 Japan Steuergerät mehr PS ? - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Honda CRX ED9 zu verkaufen

Honda CRX ED9 zu verkaufen: Ich möchte meinen CRX verkaufen: silber, 233.000 KM, Kupplung defekt (fahruntüchtig), Risse in der Windschutzscheibe, TÜV bis 07/12. Zustand...
  • ED9 gegen Del Sol

ED9 gegen Del Sol: Hy, ich suche nen del sol und biete als taushc nen ed9! 60mm tiefer (koni gelb) 4x90 mohr endtopf vorn 7,5x16 hinten 9x16 zoll Borbet BS mit...
  • Wer verkauft nen ED9

Wer verkauft nen ED9: Hallo an alle eingefleischten CRX ED9 Driver, wer möchte / muss sich - wohl schweren Herzens ;-) - von seinem ED9 trennen? Suche nen...
  • CRX ED9 Bj89

CRX ED9 Bj89: Verkaufen meinen silbernen ED9 60/60 tieferlegung koni gelb Borbet BS v7,5x16 h 9x16 mit spurplatten Domstrebe vorn Sportlenkrad tauschluftfilter...