ECU-Tuning

Diskutiere ECU-Tuning im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hey leute, hab bei e-b** n angebot gefunden, und zwar handelt es sich da um nen resistor(beim GFJ im motorraum ganz vorne rechts). Des teil...
M

-Memphis-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab bei e-b** n angebot gefunden, und zwar handelt es sich da um nen resistor(beim GFJ im motorraum ganz vorne rechts). Des teil verklickert dem steuerungssystem, dass es kälter is, als es wirklich ist-also die ergebnisse des iat-sensors werden manipuliert. dem zufolge mischt der motor dann mehr benzin in brennraum. soweit die theorie, welche ja auch ganz logisch und einfach klingt. Jetzt aber meine große Frage: Is des teil auch sinnvoll??? die sprechen von bis zu 15PS mehr Leistung? halt ich eher für unwarscheinlich...höherer spritverbrauch müsste ja dann auch in betracht gezogen werden. was haltet ihr davon? würd gern eure meinungen hören!
gruß
Memphis

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
schwachsinn...machst dir mehr kaputt als das es was bringt...

s4sch4de

s4sch4de

Punkte Reaktionen
0
dasselbe hatte ich auch schonma gefragt :D kostet das teil ca. 5-10 €, wa? :D Besser Finger weg ^^

man kann auch ohne Motortuning gäääängsta sein, sieht man ja an mir ;D

Achso MOD, das mit der Tour ins Sauerland hat sich wahrscheinlich erledigt, das Weib hat voll den Hass auf mich ^^ Also kein Gäääängsta-Treff :(

hab ne neue... GreetZ, Sascha :D

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
hehe...scheiss drauf...klappt schon noch...was haste wieder gemacht???

s4sch4de

s4sch4de

Punkte Reaktionen
0
tja die wollte halt ne beziehung und ich net. hab nen neues, geiles chick ;) muha... naja so is das halt kapott gegangen, aber naja... machsch mir nix draus ;)

GreetZ, gäääängsta-sascha :D

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Punkte Reaktionen
0
ne beziehung dann über 70km das is doch ma was
......

naja villeicht klappt der treff im nächsten Jahr villeicht in gummersbach?
da findet sich auch ein laden wo man hingehen kann.

P

Peter_21_gfj_1.1

Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch nix besseres als wenn die Freundin schön weit weg wohnt....:D

Da kann man machen was man will und sie bekommt es nicht wirklich mit, toll ist das..ich sprech da aus Erfahrung *lol*....

War vorher mit einer aus dem selben Ort zusammen...hatte sie zwar gern aber du kannst NICHTS machen ohne dass sie es mitbekommt....

Vor allem weil es dann so nette (weibliche) Leute gibt die dich sehen wenn du mal um Mitternacht mit ein paar Kumpels spontan auf ein Bier gehst OHNE dass du es gleich deiner Alten verklickern willst (muss ja nicht alles wissen) und diese netten Leute rufen dann am nächsten Tag bei ihr an und sagen dann so "Weißt du wen ich gestern gesehen hab? Er hat zwar gesagt ich soll dir nix davon sagen aber mir war es wichtig dass du es weißt..." bla bla bla.... X(

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Punkte Reaktionen
0
dann halt einfach keine scheiße bauen.

oder vorher abklären was man macht.....ich kenn das...muss halt die frauen verstehen..die machen sich sorgen

du würdest ja auch nich wollen dass sie spontan um 1 uhr morgens mit nen paar mädels in ne cocktailbar geht.....

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
sehr schön...hey sascha....schick mal foto!!! sollen wir mal einen thread aufmachen für Männergespräche im Fiesta-Bereich???

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Punkte Reaktionen
0
ich bin nich oft hier aber ich glaube nur 2 mädels hier gelesen zu haben....

Thema:

ECU-Tuning

ECU-Tuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ECU tuning???: hi! Was haltet ihr von ECU-Tuning?? Bei ebay gibt es so lustige wiederstände die angeblich die leistung erhöhen sollen.... nur ich finde bei...
Oben