Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17

Diskutiere Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; hi ihr hab mal ne frage hab meine kiste (carina II XL Bj 88 T17) von meinem opa geerbt und wollte al fragen was es mit der economy anzeige auf...
M

möhrchen

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3
hi ihr
hab mal ne frage
hab meine kiste (carina II XL Bj 88 T17) von meinem opa geerbt und wollte al fragen was es mit der economy anzeige auf sich hat.
da sie bei mir nie leuchtet und auch sonst noch nie geleuchtet hat würde ich mal gerne wissen wie ich das beheben kann.kann es sein dass da einfach die led kaputt ist oder kann man das einfacher rausfinden, bevor ich das ganze aufschrauben muss?

und noch was:
was brauch denn euer carina denn so auf 100 km?
ich schaffs auf jeden fall nicht ihn unter 10 liter zu drücken obwohl ich super sparsam fahre.und als schüler ist dann jeder gang zur tankstelle der horror ;(
 
Ares

Ares

Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
37
Ort
3430 Tulln an der Donau
Hallo Schüler... ;-)

Also ich hab ne T17 BJ.91, dürfte allerdings nicht viel Unterschied sein...
Die Economy-Anzeige sagt dir, ob du sparsam (grün) fährst oder umweltschädlich (rot).
Könnten die Lampen sein, würde aber zu erst bei einem Toyota Händler nachfragen, denn möglicherweise ist vielleicht ein Sensor daran schuld.

Vom Verbrauch kann ich dir nichts relevantes sagen, da ich 100 Oktan tanke und nach ca. 400km nach vollen Tank, wieder tanken fahren muss. Habe meine Carina auch ziemlich verändert, sodass ich keine Standardwerte habe.

Ungefähr weiss ich von meinen Stiefvater, von dem ich den T17 habe, dass er mit 91 Oktan und ungetuneten Zustand ca. 600KM kam. Ist ein sparsamer Fahrer.

Hoffe dir eventuell ein bisschen geholfen zu haben...
 
C

Carina II Tuner

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
5
Ort
Coswig
hey...Ich fahr au seit kurzer Zeit einen Carina II Bj.91 1,6l 16V! Bei Stadtverkehr wenn ich Klima an hab verbraucht meiner auch 10l auf 100km aber auf der Autobahn zwischen 130-160km/h mit Klima an verbraucht er ohne zu lügen 7,4l! da hab ich wirklich voll gestaunt un hab ihn au wirklich bissel getreten die berge hoch richtung Bodensee! also war sehr sehr erstaunt! Hab irgendwie ein richtigen glücksgriff gemacht mit diesem Auto!:) 165tkm ohne große probs. immer gut TÜV bekomm und jetzt wird er Komplett neu aufgebaut un "getunt" aber dezent aber einzigartig:) er hat alles drin wie Klima, el. Fenster un El. Schiebedach bis el. Spiegel und allen shit was manches auto bis heut noch ne drin hat serie!:)
 
Thema:

Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17

Sucheingaben

carina t17

,

toyota carina 2 t17 economy anzeige rot

,

kraftstofftank carina ii t17

,
toyota carina t17 economy lampe
, toyota carina economy lampe

Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17 - Ähnliche Themen

  • Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?

    Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?: Mein Problem, ich habe den Mach1 Elektroscooter. Der fährt ja im Eco Modus um die erlaubten 20KM in der Stunde, im Turbo Modus aber locker über...
  • Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit

    Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit: Hallo Leut, ich habe eine Frage kann mir villeich jemand erkläre warum bei meinem Carina T19 bj.95 die Economy anzeige im 2ten Gang dauerhaft...
  • ECONOMY Anzeige 97er T19

    ECONOMY Anzeige 97er T19: Hallo allerseits, bei meiner 97er Rina ist die ECONOMY Anzeige ausgefallen. Ist dies ein Zeichen für Probleme mit der Magermixelektronik oder...
  • Economy Leuchte am E9

    Economy Leuchte am E9: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen E9 Corolla 91´er Baujahr und folgendes Problem: Die Economy Leuchte steht schon seit...
  • economy-leuchte?

    economy-leuchte?: hallo, weiß jemand, ob die economy-leuchte im drehzahlmesser ne led oder ne lampe ist? das ding sagt garnix mehr - wenn das da ne led wäre - was...
  • Ähnliche Themen

    • Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?

      Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?: Mein Problem, ich habe den Mach1 Elektroscooter. Der fährt ja im Eco Modus um die erlaubten 20KM in der Stunde, im Turbo Modus aber locker über...
    • Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit

      Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit: Hallo Leut, ich habe eine Frage kann mir villeich jemand erkläre warum bei meinem Carina T19 bj.95 die Economy anzeige im 2ten Gang dauerhaft...
    • ECONOMY Anzeige 97er T19

      ECONOMY Anzeige 97er T19: Hallo allerseits, bei meiner 97er Rina ist die ECONOMY Anzeige ausgefallen. Ist dies ein Zeichen für Probleme mit der Magermixelektronik oder...
    • Economy Leuchte am E9

      Economy Leuchte am E9: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen E9 Corolla 91´er Baujahr und folgendes Problem: Die Economy Leuchte steht schon seit...
    • economy-leuchte?

      economy-leuchte?: hallo, weiß jemand, ob die economy-leuchte im drehzahlmesser ne led oder ne lampe ist? das ding sagt garnix mehr - wenn das da ne led wäre - was...
    Top