Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit

Diskutiere Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo Leut, ich habe eine Frage kann mir villeich jemand erkläre warum bei meinem Carina T19 bj.95 die Economy anzeige im 2ten Gang dauerhaft...
B

blackCarina T19

Threadstarter
Hallo Leut,
ich habe eine Frage kann mir villeich jemand erkläre warum bei meinem Carina T19 bj.95
die Economy anzeige im 2ten Gang dauerhaft oronge anstatt grün brennt.
auch wenn ich sogut wie kein Gas gebe ???? ?(

noch ne frage gibt es überhaupt original für Carina tuning teile oder muss mann da selber basteln??? ich habe nähmlich im Internet nichts gefunden.

euer blackCarina T19

M

Mr.Blacky

Guest
Hallo.

Bei mir hat die anzeige eine Zeitlang garnicht gebrannt. Egal ob viel gas, wenig gas, einfach nie. und mit einem schlag ging sie wieder. Vielleicht musst du einfach eine weile damit rumfahren und sie geht wieder.

Also tunigteile habe ich auch schon gesucht, aberlediglich mal einen Sportauspuff gefunden der nicht gerade der schönste war.

K

kurt_cool

Tuningteile für´n Carina?
Einfach mal trc-tuning.de kucken.
Die haben bißchen was im Programm.

F

Flower00000

Bild von orginal Frontspoiler, Scheinwerfenblenden Mattig und orginal Seiten-Windabweiser, von der in England gebauten Carina den Kühlergrill:

Bild von orginal Toyota Seitenverspoilerung:

Sonst diese hier noch von Japan Car Tuning:
doch sieht absolut versch...... aus!!

Dachspoiler von MS-Design:

Sonst diese hier noch, die meist Verkaufte:

sonst dieser Frontspoiler fast gleich ausser vorne bei den Nebelscheinwerfer von booster ohne Flaps natürlich:

Tunermaster.....kommt auch immer mehr...für den Kombi noch keine Heckschürze...

GTN bot diese hier mal an...

TRD:

In Japan gibt es sehr viele und auch die Schönsten:
schaut selber:

sogar einen Heckspoiler:

Gruss Oli

Thema:

Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit

Sucheingaben

toyota carina tuning

,

toyota carina

,

carina tuning

,
toyota carina e tuning
, Dachspoiler Toyota Carina, toyota carina t19, flaps tüv, opel corsa bj. 95 orage kontrol lampe brennt, toyota carina t17 economy lampe, was zeigt die economy lampe toyota carina an, toyota carina e warnlampen organe, economy anzeige toyota, toyota carina 2 t17 economy anzeige rot, eco-anzeige toyota carina defekt, toyota carina tunado, toyota carina e

Economy anzeige brennt orange im 2ten Gang di ganze Zeit - Ähnliche Themen

• Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?

Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?: Mein Problem, ich habe den Mach1 Elektroscooter. Der fährt ja im Eco Modus um die erlaubten 20KM in der Stunde, im Turbo Modus aber locker über...
  • Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17

Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17: hi ihr hab mal ne frage hab meine kiste (carina II XL Bj 88 T17) von meinem opa geerbt und wollte al fragen was es mit der economy anzeige auf...
  • ECONOMY Anzeige 97er T19

ECONOMY Anzeige 97er T19: Hallo allerseits, bei meiner 97er Rina ist die ECONOMY Anzeige ausgefallen. Ist dies ein Zeichen für Probleme mit der Magermixelektronik oder...
  • Economy Leuchte am E9

Economy Leuchte am E9: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen E9 Corolla 91´er Baujahr und folgendes Problem: Die Economy Leuchte steht schon seit...
  • economy-leuchte?

economy-leuchte?: hallo, weiß jemand, ob die economy-leuchte im drehzahlmesser ne led oder ne lampe ist? das ding sagt garnix mehr - wenn das da ne led wäre - was...