ECONOMY Anzeige 97er T19

Diskutiere ECONOMY Anzeige 97er T19 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, bei meiner 97er Rina ist die ECONOMY Anzeige ausgefallen. Ist dies ein Zeichen für Probleme mit der Magermixelektronik oder...

MaScEf

Threadstarter
Hallo allerseits,
bei meiner 97er Rina ist die ECONOMY Anzeige ausgefallen. Ist dies ein Zeichen für Probleme mit der Magermixelektronik oder müsste dazu noch das gelbe Motorsymblo leuchten? Ist die Birne ggf. zu wechseln oder ist da ne neue Tachoeinheit fällig? Danke im voraus,
Gruß aus NRW,
Mathias

carina-cruiser

lampe wechseln.
ist am wahrscheinlichsten

MaScEf

Threadstarter
Gut, dann werde ich mal schauen, wie enge Toyota das da mal wieder gestaltet hat. Danke schonmal...

ToYoDa

Der Tacho ist normal in 2 min ausgebaut ! Und die Glühlampe in einer gewechselt ^^

MaScEf

Threadstarter
Gut, werde das in unter 10 versuchen :-))

Thema:

ECONOMY Anzeige 97er T19

ECONOMY Anzeige 97er T19 - Ähnliche Themen

Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...
BMW E91 - Heckscheibe, Heckscheibenwischer und Rücklicht: Hallo zusammen Ich habe bei meinem 330er E91 (JG2006) mehrere Probleme. Vor etwa vier Wochen erschien die Meldung, dass die Heckleuchte rechts...
Leistungsprobleme MK2: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einiger...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

economy anzeige toyota

Oben