ecoAgent/Stippler-Automobile/3-4-hier

Diskutiere ecoAgent/Stippler-Automobile/3-4-hier im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für den "FAN" Caddy life und dabei auf ecoAgent, Stippler-Automobile und 3-4-hier...
E

Eintopf

Threadstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für den "FAN" Caddy life und dabei auf ecoAgent, Stippler-Automobile und 3-4-hier gestoßen.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Anbietern gemacht?
Die VW Autohäuser zeigen sich bei diesem Sondermodell nicht besonders großzügig.
Vielen Dank

P

proXimaus

Hoffe meine Info kommt nicht zu spät:)

Haben vor gut 2 Monaten einen Seat Leon 1.9 TDI via Stippler Automobile aus Holland importiert und waren mit der Abwicklung eigentlich sehr zufrieden:)

Gruß
proXimaus

T

Taumelbär

ecoagent

Keine Ahnung, was bei Dir läuft. Aber bei mir (habe vor 3 Wo bei ecoagent meinen neuen abgeholt) war alles tiptop! Die haben bis zur Auslieferung einwandfrei gearbeitet.

Als ich da war, wurden an dem Tag allein 11 Tourane ausgeliefert... die sind gut, das ist echt so. Mein Ansprechpartner war Herr Spork...wend Dich mal an den! ;)

Thema:

ecoAgent/Stippler-Automobile/3-4-hier

Sucheingaben

stippler automobile erfahrungen

,

stippler automobile aus holland

ecoAgent/Stippler-Automobile/3-4-hier - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt aus der Nähe ansehen?

Porsche Taycan auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt aus der Nähe ansehen?: Hi Porsche-Fans! Wer von Euch ist noch auf der IAA nächsten Monat um ein oder zwei Augen auf den Taycan live zu werfen?
  • Neues Automobil bei Neukauf Bar bezahlen, finanzieren oder leasen - Eine kurze Übersicht

Neues Automobil bei Neukauf Bar bezahlen, finanzieren oder leasen - Eine kurze Übersicht: Wenn man sich einen Neuwagen kaufen will fragt man sich auch wie man diesen am besten bezahlt. An sich muss natürlich jeder für sich selbst...
  • Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht

Renault Alpine A110 - erste Bilder von der Reinkarnation der automobilen Legende aufgetaucht: Im Internet lässt sich zwar unzähliges Material zu Designstudien, Prototypen, Ankündigungen und weiteren Informationen zu Renaults neuer Alpine...
  • Connected Cars: Samsung wird durch Harman-Übernahme zum Automobil-Zulieferer

Connected Cars: Samsung wird durch Harman-Übernahme zum Automobil-Zulieferer: In Form einer Pressemitteilung hat der südkoreanische Elektronik-Riese Samsung mitgeteilt, dass man den Elektronik-Konzern Harman International...
  • ecoAgent

ecoAgent: Hey Leute!! Ich möchte mir in nächster Zeit einen Touran TSI kaufen und bin in net auf die Firma ecoAgent gestossen!! Die bieten neue Touran's...