Eco

Diskutiere Eco im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Moin.bestimmt haben 99.9% der 206er Fahrer dieses problem: Immer wenn ich im Auto sitz,und Radio hör(Motor aus,Zündung an) geht nach ca 25-30min...
A

alternate

Threadstarter
Moin.bestimmt haben 99.9% der 206er Fahrer dieses problem:
Immer wenn ich im Auto sitz,und Radio hör(Motor aus,Zündung an) geht nach ca 25-30min das Radio einfach aus.Das passiert ja durch den ECO-MODUS!das is ja auch net das problem direkt.mich würde nur mal gern interessieren wie man die 30min hochschrauben kann zB auf 1std oder mehr.bzw ganz deaktivieren kann.
Hatte mal jemand an der hand der ein modul dafür gebaut hat was zwischen radio und strom kommt und dadurch deaktiviert wird.nur wollt er dies net verkaufn,naja egal.falls jemand ne lösung dafür gefunden hat wär echt genial.!weil das echt nervt ....wenn ich mir da zB. Golf/Opel etc.anguck.die können stundenlang hören.haben aber den nachteil das auch ma auto net anspringen kann bei zulanger spieldauer.........!

Benny

Benny

radio rausziehn und zündplus mit dauerplus tauschen und er läuft bis die batterie ende is ...

A

alternate

Threadstarter
ne nütz nix.hab son stecker dafür drin.durc das tauschen wird ja nur das problem mit den radio sender speicher behoben.aber mit eco änder sich nix.nach paar minuten steht eco modeim display und radio geht aus......

ChriZZ206

ChriZZ206

steht alles in der SUCHFUNKTION beschrieben!

K

knallda

alternate schrieb:
Moin.bestimmt haben 99.9% der 206er Fahrer dieses problem:
Immer wenn ich im Auto sitz,und Radio hör(Motor aus,Zündung an) geht nach ca 25-30min das Radio einfach aus.Das passiert ja durch den ECO-MODUS!das is ja auch net das problem direkt.mich würde nur mal gern interessieren wie man die 30min hochschrauben kann zB auf 1std oder mehr.bzw ganz deaktivieren kann.
Hatte mal jemand an der hand der ein modul dafür gebaut hat was zwischen radio und strom kommt und dadurch deaktiviert wird.nur wollt er dies net verkaufn,naja egal.falls jemand ne lösung dafür gefunden hat wär echt genial.!weil das echt nervt ....wenn ich mir da zB. Golf/Opel etc.anguck.die können stundenlang hören.haben aber den nachteil das auch ma auto net anspringen kann bei zulanger spieldauer.........!
Also bei mir erscheint zwar nach ca. 30 Minuten der "Eco-Modus" im Display, der Tacho schaltet sich komplett ab, aber das Radio läuft weiter. Ich kenne das Problem also nicht. Und das ist schon immer so....

A

alternate

Threadstarter
hmm.vielleicht hängt das auch mit dem radio zusammen?habe das zenec 20 oder so.eventuell liegst daran?weil anonsten hab ich weiter keiner probs.weder mit cds noch radio wie manch andere.hmm was habt ihr so?und tritt der fehler auch auf .ciao

K

knallda

alternate schrieb:
hmm.vielleicht hängt das auch mit dem radio zusammen?habe das zenec 20 oder so.eventuell liegst daran?weil anonsten hab ich weiter keiner probs.weder mit cds noch radio wie manch andere.hmm was habt ihr so?und tritt der fehler auch auf .ciao
Nein, wie gesagt, diesen "Fehler" habe ich nicht. Habe ein Sony CDX ..... (irgendwas) X-Plod.

2_sToNeD

2_sToNeD

also ich habe das JBL-Soundsystem drinne was man bei peugeot sich hole kann,
und bei mir macht er beim ECO-Modus auch des Radio aus. und sonsitges was strom zieht, z.B. die Beleuchtung oben am dach geht nimemr an wen nich die tür aufmache

wen nich allerdings zündung an mache und wieder glei wieder aus könnte ich wieder ne halbe stunde lang radio hören ;) aber wie man des ausschaltet hab ich ah kein plan.

M

Menostra

bei mir läuft des radio auch weiter wenn eco aktiviert ist! das is vielleicht ein fehler oder so

Thema:

Eco

Eco - Ähnliche Themen

• Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Rolektro Eco-City 20 ohne Führerschein oder mit?

Rolektro Eco-City 20 ohne Führerschein oder mit?: Der Eco-City 20 von Rollektro schafft ja nur 20km/h, aber ist es dann automatisch ein Scooter? Kann ich den ohne Führerschein und Helm fahren? Wo...
  • e-Soul Fahrmodus Eco, Eco+, Komfort oder Sport

e-Soul Fahrmodus Eco, Eco+, Komfort oder Sport: Laut Webseite kann man vier verschiedene Modi für den Drivemode des Kia e-Soul nutzen. Genauere Angaben zu den Werten bzw. den Unterschiedenen...