Eclipse

Diskutiere Eclipse im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen, wollt mich mal informieren wieviel so ein Eclipse D30 an Sprit verbraucht, natürlich bei zügiger fahrweise und wieviel ich so für...
D

dPeschi

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollt mich mal informieren wieviel so ein Eclipse D30 an Sprit verbraucht, natürlich bei zügiger fahrweise und wieviel ich so für einen D30 Bj. 96 mit 100TKM zu zahlen hätte.
Ist die Steuer für den Wagen hoch?

Danke im Vorraus

M

Michael Hardt

Guest
15 L braucht der im Schnitt das ist ein realer wert!
Steuern ca 160 € im Jahr und versicherung bei 100% ca 1350e VK mit 300€ Selbsbeteiligung !
Hole dir lieber den neuen da legst du nur ca 5000€ drauf hast aber satt was gespart!

E

ECLIPSE

ach der neue ist doch hässlich da spricht mich rein gar nix an :O

F

furiousger

Michael Hardt schrieb:
15 L braucht der im Schnitt das ist ein realer wert!
Steuern ca 160 € im Jahr und versicherung bei 100% ca 1350e VK mit 300€ Selbsbeteiligung !
Hole dir lieber den neuen da legst du nur ca 5000€ drauf hast aber satt was gespart!
wieviel km kommst du denn mit einer tankfüllung? welchen eclipse hast du, den gs,gst,gsx?

Goldi

Goldi

Weiß ja nun nicht wo der Michi seine Steuern zahlt aber ich hab mein Bescheid bekommen und hab 302€ hingelegt fürs Jahr.
Versicherungsmäßig liege ich bei 141€ im viertel Jahr mit TK(150€ selbstbehalt) SF-Klasse 8 und 40%.
Teures Hobby aber man gönnt sich ja sonst nichts.

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse rerrere

Ist ein Gt mit dem Steuergerät des 99er Spyder mit der 2.4l Engine Japan Version mir Linkslenkung für Export.
auf dem 2.0l nöööö habe so 140€ denke ich mal dieses Jahr !!!

ja versicherung kommt hin !!!

Thema:

Eclipse

Sucheingaben

bekomme ich für mein mitsubishi eclipse d30 wieviel steuer

,

wieviel steuern für eclipse d30

Eclipse - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...