Eclipse Unfall

Diskutiere Eclipse Unfall im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, heut Nacht hat mir ein unachtsamer BMW- Driver den sauber geparkten Eclipse in den Zaun geschoben :-( ........ Totalschaden...
R

Rudi 911

Threadstarter
Hallo Leute,
heut Nacht hat mir ein unachtsamer BMW- Driver den sauber geparkten Eclipse in den Zaun geschoben :-( ........ Totalschaden ??.........

Der Wagen ist Bj 97, erste Hand, hat erst 94 635km drauf und soll jetzt entweder in Teilen oder am Stück verkauft werden. Beim Aufprall wurden beschädigt: Heck hinten links (Stossstange, Seitenwand, Rücklicht), das linke Hinterrad wurde nach ein Stück nach vorne geschoben.
Vorne rechts wurde vom Zaun der Kotflügel und die Scheinwerfer- Blinker- Einheit beschädigt. Die Motorhaube hat eine kleine Beschädigung am Eck, die man aber problemlos richten könnte. Stossstange vorne nur leicht zerkratzt, sieht ansonsten in Ordung aus.
Die Heckklappe sprang beim Aufprall des BMW auf und dürfte eigentlich nichts haben. Ohne Beschädigung sind auch beide Türen, die rechte hintere Seitenwand, das Dach und der linke Kotflügel. Vom 3-teiligen Heckspoiler ist das linke Eck gebrochen.

Die Technik hat nichts abgekriegt.

Zustand ansonsten sehr gut. Farbe aussen rot, innen hellgrau. Fahrzeug hat 17" Borbet C drauf, eine Felge dürfte wohl hinüber sein. 2 Reifen sind grade neu draufgekommen, haben keine 100km..... Standort des Fz wäre in der Nähe von Freiburg. Transport wäre eventuell auch möglich.

Bilder kann ich per Mail schicken. Anfragen bitte an "ruedigerjenne@yahoo.de" oder auch telefonisch abends: 07667/ 1534.

Hat jemand sonst ne Idee, was man damit noch machen könnte? Ich denk mal, die Teile dürften doch recht gesucht sein...... zerlegen könnte ich ihn selber. Lieber wäre mir, wenn jemand die ganze Kiste kauft. Preismässig hab ich noch keine Vorstellung, der Gutachter kommt erst morgen früh.....

Gruss Rudi

Ich seh grad, dass man Bilder dranhängen kann. Probiermersmal.....

Anhänge

Thema:

Eclipse Unfall

Sucheingaben

mitsubishi eclipse unfall

,

eclipse unfall

,

mitsubishi eclipse d30 verkaufen

,
mitsubishi eclipse rot unfall
, autounfall vorne rechts ford, eclipse autounfall, mitsubishi eclipse d30 rot, eclipse d30 spoiler anpassen, eclipse d30 unfall, autounfall 6.11.2004, egeselbach eclipse unfall

Eclipse Unfall - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...