Eclipse umbau D20 > D30

Diskutiere Eclipse umbau D20 > D30 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi leute, ich hab mein traum auto schon lange gefunden :] leider hab ich nicht wirklich geld und kanns mir nicht leisten :( *lol* naja...
P

piffpaffruler

Threadstarter
hi leute,

ich hab mein traum auto schon lange gefunden :]
leider hab ich nicht wirklich geld und kanns mir nicht leisten :( *lol*
naja aufjedenfall hab ich mir überlegt ,weil möglich ist alles, nen günstigen eclipse d20 so um zubauen das er wie ein d30 ausschaut der wie ich finde um einiges geiler ist
mit dem bodykit oder zumindest ner frontschürze von nippon ,anderen d30 scheinwerfer ,ein paar schweiß und spachtel arbeiten ...

wäre aufjedenfall günstiger als nen neuer
vorallem wegen versicherung

naja schreibt was ihr davon haltet oder stempelt mich gleich als kaputt ab :D

Goldi

Goldi

na ob das hinhaut, wär ja mal interessant ein Foto nach dem Umbau zu sehen!

E

Eclipse GTX

Obwohl des is noch net ma ne schlechte idee aba es kommt auch drauf an wie viel geld und zeit du in die umbauten investieren willst naja wen dus machen willst dan viel glück :D

M

Michael Hardt

Guest
....??

:(
????? Frage ...der D30 ist doch garnichtmehr so teuer bei e-bay gehen da welche schon für 2000€ weg.

Soviel würde der Umbau selbst wenn du den nur mit einem anderen Bausatz der recht günstig zu haben ist locker kosten !!

?( ich weiß ja nicht was sich so manche immer vorstellen was Umbauen kostet...??
für 300€ ein geilen Schlitten hm.. ich glaub net mal in Korea im letzten Kuh kaff !!

lintna1

lintna1

hab son zwitter schonmal gesehn. furchtbar.

M

Michael Hardt

Guest
Zwitter

..lol
ja ann ich mir vorstellen . Ganz ehrlich will ich garnicht sehen !!

C

Clipser30

@Michael Hardt
In welchem Ebay hast du denn bitte nen D30 für 2000€ gesehn, in ebay cz oder pl
in deutschland geklaut nach Polen gebracht und nach deutschland wieder Verkauft :D
also für 2000€ bekommt man vieleicht nen D2x aber kein D30 nich mal einen mit nem
krassen Unfallschaden bekommt man zu dem Preis des kannst voll vergessen!

Ps: Nur weil man in Ebay oder Autoscout mal einen für 2000-3000€ sieht bedeutet das noch lang nich das der Marktwert von nem Eclipse D30 bei 2000€ liegt, du kannst zwar einen Importieren der Kostet aber immer noch mindestens 4000-5000€ + Steuern und
die Umbauten um Ihn TÜV-konform zu machen bist auch wieder bei 8000-9500€
mal ganz abgesehn davon diese so krass hergerichteten kisten in Autoscout usw.
die da weit unter Ihrem Wert verkauft werden sind meistens keine Reellen sachen
das sind meist Irgendwelche Leute die dir in Ihrer 2ten Mail bereits dazu drängen eine Anzahlung auf Ihr Western Union Konto zu Überweisen weil Sie einen Beweis deines Ernsthaften Interesses brauchen :rolleyes:

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse D30

Doch den Eclipse Baujahr 1995 die ersten D30 hatte zwar schon 190000km gelaufen aber für 2800€ ist der damals weggegangen !!

C

Clipser30

da kannst du aber ganz schwer davon ausgehen das das nicht die Regel ist!

Thema:

Eclipse umbau D20 > D30

Sucheingaben

mitsubishi eclipse umbau

,

mitsubishi eclipse d20 bodykit

,

mitsubishi eclipse d20

,
bodykit eclipse d20
, mitsubishi d20 bodykit, eclipse d20 bodykit, mitsubishi eclipse d20 front, eclipse d30 komplettumbau, Was sind eclipse d30 noch wert, mitsubishi eclipse d20 gtx, mitsubishi eclipse d30 marktwert, mitsubishi eclipse d20 front umbau, mitsubishi eclipse body kits, mitsubishi eclipse d20 und d30 gleich, Felgen Mitsubishi eclipse D20 gebraucht, mitsubishi eclipse d20 restwert, bodykits für eclipse d20, mitsubishi eclipse wieviel ist ein baujahr 1995 wert, mitsubishi eclipse passen felgen d20 d30, eclipse d30 umbau, mitsubishi eclipse d20 body kit, mitsubishi eclipse I marktwert

Eclipse umbau D20 > D30 - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 2F2F Eclipse Umbau?

2F2F Eclipse Umbau?: Hi alle miteinander! Da es in meiner Familie leider zu einem Todesfall kam und ich im Testament sehr großzügig berücksichtigt wurde (mit 50.000€)...