Eclipse TYP X 4A3 (chrysler Motor)

Diskutiere Eclipse TYP X 4A3 (chrysler Motor) im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi leuts wollte mal nachfragen wer sich mit den motoren der eclipse auskennt? ich habe einen 2 liter von chrysler drinnen Typ X und will nun...
C

ch1291

Threadstarter
hi leuts

wollte mal nachfragen wer sich mit den motoren der eclipse auskennt?
ich habe einen 2 liter von chrysler drinnen Typ X und will nun wissen was ich damit alles machen kann an leistung und ob überhaupt ein turbo reinpasst bei dem

ich danke euch jetzt schon für eure antworten
hier zu sehen wens klappt meine karre

beste grüsse aus der schweiz
Michael

Anhänge

M

Martyn

Sorry ich weis es zwar ned aber ich wollte nur mal sagen das ich es schade finde das es nur so wenig Eclipse fahrer gibt da es ein wirklich gutes Auto in meiner sicht ist! :(

@Michael Dein Eclipse sieht ja mal Hammer aus mit den Lambo-doors! Was haben die den gekostet?

S-GO

S-GO

Dein Auto sieht echt klasse aus , gefällt mir auch sehr gut.

Nur mach dir andere Felgen drauf , passen nicht zum Auto.
Meine Meinung!

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Naja, um mal deine Frage zu beantworten...
www.nopi.com
Das ist der wohl größte Online-Versand in den USA.
Such da mal nach einem Turbo, oder schreib eine E-mail rüber.
Die Antworten eigentlich immer und des auch noch recht schnell.
Aber kriegst du den Turbo in der Schweiz auch eingetragen (oder wie ihr das nennt...)???
Weil soweit ich weiß, darf man in der Schweiz nur max. 20% über Serienleistung fahren, außer man öffnet seinen Geldbeutel für die private Tasche vom Prüfer... (oder so)

Achso und, mir gefallen die Felgen auch nicht... :D

CU

C

ch1291

Threadstarter
hi leuts

also die scharniere haben mich ca 1500 euro gekostet
es gibt eben offizell noch keine für eclipse ;-)

wer also haben will nur fragen habe sehr gute connections...

zu den felgen

naja sind ja auch nur winter felgen ;-) im sommer kommen dan wieder neue

hier in der schweiz ist ja eh fast nichts erlaubt
habe aber nun im USA einen gesehen mit rubo schon drin. werde evt meinen verkaufen und da mir einen holen mal schauen

nen turbo würde es geben für eclipse.. jedoch müsste ich dan das europäiesche modell haben und da würde ein evo turbo reinpassen
da ich aber seitenverkehrt habe und noch chrysler wirds schon schwieriger

naja mal schauen

gruss michael

eclipsethomas

eclipsethomas

Schau mal bei dem Zubehör für den Chrysler Neon,der hat in manchen Modellen den gleichen Motor drin!

Capt. Oko

Capt. Oko

ch1291 schrieb:
hi leuts

ich danke euch jetzt schon für eure antworten
hier zu sehen wens klappt meine karre

beste grüsse aus der schweiz
Michael
Hi Michael,
schönes Auto!
Ich mag Coupes und finde es gut, wenn sich auch markenfremde Coupefahrer zu einer FAmilie gehörend fühlen.
Grüße in die Schweiz!
OKO

lintna1

lintna1

ein älteres thema haste nimmer gefunden ? :D

eclipsine87

eclipsine87

lintna1

lintna1

nur um nochmals darauf hinzuweisen der thread is schon jahre tot.

1500 is übrigens der standartpreis von lsd. kuck auf deren seite und schreib die an.

mfg

eclipsine87

eclipsine87

Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit darauf hinzuweisen :P

Lesen kann ich auch :D Aber das heißt ja nicht, dass keiner drauf antwortet, nur weil s schon ein wenig älter ist...

Nun denn, der Standartpreis für einen Eclipse BJ 92 liegt weit über 1500€.
So genug Senf dazugegeben, ist ja schon Jahre alt hier alles 8)

Liebe Grüße aus m Sauerland.

eclipsine87

eclipsine87

du nase. mit denen hab ich regen email verkehr. für diesen eclipse machen selbst die nur sonderanfertigungen. und die sind weit teurere als 1500€.

aber wem sag ich das. wahrscheinlich sollte ich dir noch die emails von den jungs schicken wa? :D

Glaub es oder nicht. Für den 3000gt kommt es hin mit 1500euros aber sonst nit. So isset.

pliskin

pliskin

Hallo,
Es gibt Offizielle lambo style schaniere in deutschland für den Eclipse .
Tss Tuning Katalog2005 S.501
"vertical door equipment
passend für Eclipse 95-99 VD EE952"

Für genauere Infos musste man bei Tss mal anrufen im 2005er katalog sind sie auf alle fälle drin.
link hab ich nicht gefunden.

greetz pliskin

eclipsine87

eclipsine87

@pliskin,

das meine ich ja, für den ab BJ95 gibt es die recht preisgünstig, wie schon lintna1 und ch1291 und ich festgestellt haben ;)

Aber nicht für das ältere Modell. Das sind dann immer sonderanfertigungen zur Zeit. Und die kosten natürlich dementsprechend.... ;(

Wie schon erwähnt hat das nämlich sehr wohl etwas mit dem Modell/Alter zu tun :]
Wie auch immer, auf jeden Fall im Moment viel zu teuer für mich :rolleyes:

pliskin

pliskin

ups, dacht ihr meint das neuere
sry für das missverständnis

eclipsine87

eclipsine87

macht ja nix ;)

Ist auf jeden Fall sehr schade, dass es das so nur für das neuere Modell gibt. Sieht ja mal verdammt schnike aus, oder net?

Ich kann mir ja bei ebay schon mal eine einbauanleitung kaufen für die schaniere :D
Und dann in ein paar Monaten hab ich dann auch vielleicht die Schaniere dazu *lol*

Thema:

Eclipse TYP X 4A3 (chrysler Motor)

Eclipse TYP X 4A3 (chrysler Motor) - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...