Eclipse Spyder Kaufen???

Diskutiere Eclipse Spyder Kaufen??? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi ich spiele mit dem gedanken mir einen eclipse spyder zu kaufen so bj 2004 sollte es schon sein hab da mal bei autoscout geguckt da sind schon...
B

bigpassion

Threadstarter
Hi

ich spiele mit dem gedanken mir einen eclipse spyder zu kaufen so bj 2004 sollte es schon sein hab da mal bei autoscout geguckt da sind schon gute dabei!!!!

Aber nun zu meinen fragen

1. wie sieht es mit der qualität aus ich meine besonders das dach und die elektrik auf autoscout ist auch irgendwie nur das modenn mit atomatik vertreten taugt das was

2. welche otorisierungen gibt es denn??

3 Modellbezeichnung??

4. was kostet er im unterhalt (sprit,versicherung etc.)

5. kennt jemand einen tuner für den spyder (bodykits)

so dass wars erstmal

achja ich fahre zzt nen krassen :D smart cabrio 8) ist ja schon fast ein mitsu hätte ich mal lieber den 94er lancer automatic behalten den wir für den smat in zahlung gegeben haben

naja ich hoffe dass es viele antworten regnet :]

mfg chris

Eclipz

Eclipz

Tuning:
gucke unter dem Forumthema Tuning von A-Z und das so richtig!

2004 "D40" Modell- Spyder: kleinster Motor "GS" 2,4 l (110KW/150PS)... grösster "GT" 3,0 l (150KW/204PS) !

Unterhalt... kommt auf deine Konditionen an! Lass es dir doch einfach mal ausrechnen unter :
http://www.aspect-online.de
Allerdings haben die kein D40 zur Auswahl... nimm einfach den Sigma 3,0l als ähnliches Vers.Modell.

Mein Tipp:
Guck dir den Link unter dem Forumthema Tuning von A-Z... an. Der Importiert auch Autos aus USA und der hat auch öfters mal nen D40 Spydermodell (2000-2005), Schalter!!! im Angebot.
Für nehr Info schreib mir eine Massage! ;)

S

seba49de

Hallo !

Ich selbst habe einen 97er Eclipse Spyder (also D32). Den neueren Eclipse finde ich, wie viele andere, eher langweilig.

Wie der neue ist auch meiner ein Auto was für den Amerikanischen Markt produziert wurde. Dennoch erfüllt er gleiche Quaslitätsstandards wie das euopäische Modell und hat auch eine gute Haltbarkeit. Meiner hat diese Woche den Tüv ohne Schwierigkleiten gemacht und ist auch sonst im Bestzustand. Kleinigkeiten sind jedoch schon sehr spezifisch für den US Markt abgestimmt, zum Beispiel Trommelbremsen hinten, bei 2,4 l - 150 PS, das ist bei uns eher unüblich. Ich weiss nicht wie sich das beim neuen Modell hält.

Fotos von meinem findet Ihr unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4646369605.

Gruß, Seba

Thema:

Eclipse Spyder Kaufen???

Sucheingaben

mitsubishi eclipse spyder kaufen

,

mitsubishi eclipse spyder cabrio preis

,

mitsubishi eclipse spyder unterhalt

,
mitsubishi eclipse spider d40
, mitsubishi eclipse d30 spyder verdeck, mitsubishi eclipse verkauf, eclipse d40 spyder, mitsubishi spyder cabrio gebraucht, mitsubishi eclipse spyder zu verkaufen, wieviel mitsubishi eclipse spyder d30 sind gebaut worden, mitsubishi eclipse spyder cabrio, mitsubishi eclipse spyder gebrauchtwagen, eclipse gt spyder unterhalt, mitsubishi eclipse spyder gt tuning, mitsubishi eclipse spyder cabrio unterhalt, Eclipse 2 4 Motor tuning, mitsubishi eclipse spyder tuning kostet, mitsubishi elcipse spyder kaufen, unterhaltskosten mitsubishi spyder, mitsubishi eclipse spyder verdeck qualität, mitsubishi eclipse spyder verkaufen, mitsubishi spyder cabrio 2 4 motortuning, eclipse verdeck kaufen, mitsubishi eclipse spyder versicherung kosten, mitsubishi spyder kaufen

Eclipse Spyder Kaufen??? - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Eclipse Spyder Gt 3,0 V6 Zu Verkaufen! *verschoben*

Mitsubishi Eclipse Spyder Gt 3,0 V6 Zu Verkaufen! *verschoben*: Mitsubishi Eclipse Spyder Gt 3,0 V6 Zu Verkaufen!!!!! hallo, habe einen Eclipse Spyder GT 3,0 V6 zu verkaufen bj 8/2001 farbe schwarz 205 ps EL...
  • Eclipse Spyder 2007

Eclipse Spyder 2007: hi ich möchte mir immer noch den neuen eclipse spyder aus amerika rüberholen.nur hab ich da noch einige fragen offen und weiss nicht woher ich...
  • Eclipse Spyder 3.0 V6 GT

Eclipse Spyder 3.0 V6 GT: Hey. Ich fahre zur Zeit einen Eclipse Spyder 3.0 V6 GT in schwarz. Erstzulassung ist November´02, allerdings Modell ´03. Kilometerstand ist...
  • eclipse spyder

eclipse spyder: hi, ich habe vor in in den kommenden monaten den neuen eclipse spyder gt aus amerika zu holen. nu möcht ich den wahrscheinlich auf autogas...
  • Cover für Mitsubishi Eclipse Spyder *verschoben*

Cover für Mitsubishi Eclipse Spyder *verschoben*: Cover für Mitsubishi Eclipse Spyder Hallo, ich verkaufe Abdeckcover (Lederoptik) für Mitsubishi Eclipse Spyder Bj.2003. Ich habe das Cover nie...