Eclipse Spider

Diskutiere Eclipse Spider im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Cabrio und bin dabei auf den Eclipse Spyder gestoßen. Eine alternative wäre noch der Nissan 350z Roadster...
E

egon223

Threadstarter
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Cabrio und bin dabei auf den Eclipse Spyder gestoßen. Eine alternative wäre noch der Nissan 350z Roadster.

1. Ist der Eclipse in Europa nicht erhältlich, sondern nur als US Import?
  2. Welche Firmen haben sich auf Mitsubishi Imports spezialisiert?
  3. Bei einem möglichen Selbst - Import, was muss ich beachten, [evtl. link zu einem Forum]
  4. Wie sind die Ersatzteilkosten, vor allem bei Verschleißteilen, sind die offiziell in DE erhältlich?
und vorrätig?

BIG THX

Zuletzt bearbeitet:
eclipse1980m

eclipse1980m

1. Den Eclipse gibt es in Europa. Er wurde auch auf dem Deutschen markt Angeboten. Es sind viele zu finden bei mobile.de und autoscout24.de
1.1 Als US-Import findet man ihn eher selten und das sind dann meist die Spyder GST oder Coupe GST

2. Mitsubishi selbst, oder aber einfach mal Googeln. Jeder normale Importeur macht das.

3. Dazu wird Australia was schreiben :D Gibt in vielen Foren informationen dazu, ist recht simpel aber nicht günstig!

4. Alle teile bekommt man in D und das geht genau so schnell wie bei jedem anderen Auto, es ist eben nur ein Auto und kein wirklicher Exot. Einzigste Variante wo es länger dauern kann und mehr ins Geld geht ist der GSX mit Allradantrieb. Man kann naklar auch ein wenig sparen wenn man Teile aus dem Zubehör kauft, fragt sich nur wie lange man dann spart. Jedoch sollte man den Ersatzteilpreis nicht mit denen von einem VW oder OPEL vergleichen, eher vom BMW oder Audi.

Welches modell wird denn gesucht? 2. 3. 4. Generation vom Spyder?

E

egon223

Threadstarter
Hmm, komisch finde auf der Deutschen HP keine Infos zu dem Auto. Ich hab Interesse an einem Spyder GT mit 3,8L Maschine. Auf der .com HP ist momentan das 2009er Modell.

Das vorherige Modell würde es auch tun, wie schaut es da mit der Motorisierung aus?

A

australia

1. In Deutschland wurde nie ein Cabrio des Eclipse als deutsches Modell verkauft.
2. Mitsubishi wird einen Teufel tun und ihn importieren, was einfach mit Garantie und Gewährleistung zu tun.
3. Viel Geduld, viel Geld, viel Glück und wirklich alles schriftlich regeln und natürlich einen guten Anwalt haben.
4. Wenige Ersatzteile findest du auch in anderen Modellen wieder. Alles andere darfst du jedesmal importieren.

Kauf den Nissan.

E

egon223

Threadstarter
Danke, dann hat sich das erledigt. Bleibt noch der Nissan, aber da sind die Verschleißteile bekanntlich auch keine Schnäppchen.

A

australia

Aber sind alle in Deutschland erhältlich ;)

Thema:

Eclipse Spider

Sucheingaben

ersatzteile mitsubishi eclipse spyder

,

mitsubishi eclipse spyder ersatzteile

,

spyder gst import

,
sonnenblende mitsubishi eclipse spyder zubehör
, mitsubishi eclipse spyder gst importieren, mitsubishi eclipse spyder gst, blinkerkappe für mitsubisch spyder, mitsubishi eclipse spyder ersatzteile ölfilter d50, us autoteile import mitsubishi eclipse spyder, spyder gst, mitsubishi eclipse spyder Zubehör, mitsubishi eclipse spyder import, eclipse cabrio ersatzteile, mitsubishi usa eclipse ersatzteile, eclipse spyder gst importieren, mitsubishi eclipse spyder zubehör sonnenblende, mitsubishi eclipse spyder cabrio ersatzteile, mitsubishi eclipse spyder gst usa import, mitsubishi eclipse d30 gsx import

Eclipse Spider - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Eclipse Spider

Eclipse Spider: Hallo Leute, ich möchte mir Demnächst einen Eclipse Spider holen, ich bin drauf gekommen als cihd en film 2F&2F gesehen habe. aber ich weiß nciht...