Eclipse Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Eclipse Schwarze Rückleuchten im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute ich suche Rückleuchten für den D30 und zwar schwarze Rückleuchten die ich an einem Eclipse im Internet gesehen habe. Ob das eingetragen...
Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
Hey Leute ich suche Rückleuchten für den D30 und zwar schwarze Rückleuchten die ich an einem Eclipse im Internet gesehen habe. Ob das eingetragen werden kann ist erstmal nebensächlich ich möchte lediglich gerne wissen ob jemand einen shop kennt der die Einträgt.
Und da ich mir schon einige Themen durchgelesen habe und ich gemerkt habe das man hier sehr schnell von der Seite angemacht wird möchte ich wenn möglich eine normale antwort und an die Leute die hier ihre MEINUNG um es nett auszudrücken los werden wollen bitte spart euch das sondern helft mir bei möglichkeit. Vielen dank im vorraus

Anhänge

A

australia

Die gleichen gab es in weiß und der Stückpreis war ca.500€.
In Deutschland und USA aber nicht zu bekommen.
Direktimport aus Japan was dieses optische illegale Gimmick locker 1500€ kosten läßt.
Legal geht nicht und eine Eintragung legalisiert es auch nicht.

Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
Danke Jungs für eure Meinung aber das war nicht meine Frage. Wie war das? wer lesen kann...und so ihr wisst ja. Meine Frage war lediglich ob jemand einen Shop kennt der die anbietet nicht mehr und nicht weniger und @ Opa J. ob das legal ist oder nicht stand nicht in der Frage und @ australia wie hoch der Preis für die Rückleuchten sind war auch nicht gefragt. Finds ja korrekt dass du mir sagt das es nur in Japan gibt aber reg dich bitte nicht über andere auf die deiner Meinung nach dumme Fragen stellen wenn man von dir nur solche antworten bekommt bzw. alles von dir schlecht gemacht wird. Also falls jemand dies weiß bitte bei mir melden Vielen Dank8)

K

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
Danke Jungs für eure Meinung aber das war nicht meine Frage. Wie war das? wer lesen kann...und so ihr wisst ja. Meine Frage war lediglich ob jemand einen Shop kennt der die anbietet nicht mehr und nicht weniger und @ Opa J. ob das legal ist oder nicht stand nicht in der Frage und
Da_Woofa schrieb:
... ich möchte lediglich gerne wissen ob jemand einen shop kennt der die Einträgt.
Was denn nun ?

Was willst Du denn nun wirklich wissen ?(

A

australia

Weiß er nicht und kann auch nicht verstehen, daß es hier gaaanz wenige gibt, die japanisch können um ihn den Shop rauszusuchen. Sicherlich sind die Shops auch in englisch verfügbar und ich habe ihm ja nun einen Hinweis gegeben. Soll ich sie noch holen, gelich einbauen und zulassen?
Meines Wissens werden weder die weißen noch die schwarzen noch hergestellt. Also viel Spaß auf der Suche in japanischen Shops. Aufgrund der Antwort werde ich ihm auch den weiteren Hinweis wohl lieber ersparen.

Kai70

Kai70

...jaja Da_Woofa, wer weis was er noch ein Posting vorher geschrieben hat, ist im noch größeren Vorteil :rolleyes:

Ob das eingetragen werden kann ist erstmal nebensächlich ich möchte lediglich gerne wissen ob jemand einen shop kennt der die Einträgt.
Allein dieser Satz ist ein Widerspruch in sich selbst.
Aber seit wann tragen Shops irgendwelche Sachen ein ? Bei uns machen dies Sachverständige, und da die Rückleuchten keine Zulassung haben gibt es auch keine Sachverständige die diese eintragen können, ist das nicht irgendwie logisch ?(

Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
Also ich möchte mich bei allen die diesen Thread gelesen haben und keine Fehler verzeihen können entschuldigen ich meinte halt nur ob jemand weiß wo ich diese Rückleuchten kaufen kann und welcher Shop diese anbietet. Natürlich hat der Satz kein sinn gehabt aber wie gesagt hab n Fehler gemacht. Sorry

Kai70

Kai70

Also ich möchte mich bei allen die diesen Thread gelesen haben und keine Fehler verzeihen können entschuldigen
Fehler können verziehen werden, aber die Reaktionen darauf hast du dir ja selber zuzuschreiben deswegen:
Da_Woofa schrieb:
Danke Jungs für eure Meinung aber das war nicht meine Frage. Wie war das? wer lesen kann...und so ihr wisst ja.

Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
Ich weiß deshalb ja die entschuldigung. Aber warum wird man in dem Forum gleich dumm angemacht statt dass man einfach mal nachfrägt. Ich find es ziemlich hart wie man hier miteinander umgeht. Von freundlichkeit keine Spur.

Und nochmal Entschuldigung für den Fehler wollte damit keinem aufn Fuß treten

Kai70

Kai70

Da_Woofa schrieb:
Aber warum wird man in dem Forum gleich dumm angemacht statt dass man einfach mal nachfrägt. Ich find es ziemlich hart wie man hier miteinander umgeht. Von freundlichkeit keine Spur.
Du wurdest doch garnicht dumm angemacht !!!
Bis zu deinem 4. Posting wo du andere "dumm anmachst" lief doch alles neutral und nicht unfreundlich ab.

Du musst du dich doch über mangelnde freundlichkeit nicht wundern, wenn man hier das 4. Posting liest welches von dir ist :rolleyes: Und eine nachträgliche Entschuldigung ändert auch nix an den von anderen darauf geantworteten Postings.

Um bei deinen Zitaten zu bleiben: Wie man in den Wald hineinruft......... ;)

Da_Woofa

Da_Woofa

Threadstarter
jo hehe sorry habt ja recht mein fehler also schöne Feiertage wünsch ich allen und n Guten Rutsch. bis im nächsten jahr:))

Thema:

Eclipse Schwarze Rückleuchten

Sucheingaben

eclipse d30 rückleuchten

,

mitsubishi eclipse rückleuchten

,

rückleuchten eclipse d30

,
eclipse rückleuchten
, mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 schwarz rückleuchten, eclipse d30 schwarze rücklichter, eclipse d30 schwarze rückleute, mitsubishi eclipse rückleuchten schwarz, Rücklichter Mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse schwarze rückleuchten, rückleuchten eclipse, mitsubishi eclipse schwarze rücklichter, mitsubishi eclipse d30 schwarze rückleuchten, eclipse d20 dunkle rücklichter, eclipse d30 schwarze Rückleuchte tüv, eclipse rückleuchte schwarz, us japan rückleuchten eclipse d30, rückleuchte für eclipse d30 mit e-prüfzeichen, d30 eclipse Rücklichter schwarz, mitsubishi eclipse d30 rückleuchten eintragen, mitsubishi eclipse d30 rückleuchten, eclipse d30 Rückleuchten e Zeichen, mitsubishi eclipse d30 rückleuchten mit ab, eclipse d20 schwarze lichter

Eclipse Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20

Leuchtweitenregulierung Mitsubishi Eclipse D20: Hallo zusammen, ich suche dringenst einen Stellmotor der Leuchtweitenregulierung für den linken (fahrerseite) Scheinwerfer für meinen Eclipse D20...