Eclipse Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Eclipse Schwarze Rückleuchten im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute ich suche Rückleuchten für den D30 und zwar schwarze Rückleuchten die ich an einem Eclipse im Internet gesehen habe. Ob das eingetragen...

Da_Woofa

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
48
Hey Leute ich suche Rückleuchten für den D30 und zwar schwarze Rückleuchten die ich an einem Eclipse im Internet gesehen habe. Ob das eingetragen werden kann ist erstmal nebensächlich ich möchte lediglich gerne wissen ob jemand einen shop kennt der die Einträgt.
Und da ich mir schon einige Themen durchgelesen habe und ich gemerkt habe das man hier sehr schnell von der Seite angemacht wird möchte ich wenn möglich eine normale antwort und an die Leute die hier ihre MEINUNG um es nett auszudrücken los werden wollen bitte spart euch das sondern helft mir bei möglichkeit. Vielen dank im vorraus
 

Anhänge

  • mitsubishi_rebelstd_02-large.jpg
    mitsubishi_rebelstd_02-large.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 886

Opa J.

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
89
ob jemand einen shop kennt der die Einträgt

wozu? Dadurch wirds auch nicht legal. Es bleibt unzulässig. Aber den "Shop" wirds so oder so freuen, er zieht dir damit zusätzlich Geld aus der Tasche!
 

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Die gleichen gab es in weiß und der Stückpreis war ca.500€.
In Deutschland und USA aber nicht zu bekommen.
Direktimport aus Japan was dieses optische illegale Gimmick locker 1500€ kosten läßt.
Legal geht nicht und eine Eintragung legalisiert es auch nicht.
 

Da_Woofa

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
48
Danke Jungs für eure Meinung aber das war nicht meine Frage. Wie war das? wer lesen kann...und so ihr wisst ja. Meine Frage war lediglich ob jemand einen Shop kennt der die anbietet nicht mehr und nicht weniger und @ Opa J. ob das legal ist oder nicht stand nicht in der Frage und @ australia wie hoch der Preis für die Rückleuchten sind war auch nicht gefragt. Finds ja korrekt dass du mir sagt das es nur in Japan gibt aber reg dich bitte nicht über andere auf die deiner Meinung nach dumme Fragen stellen wenn man von dir nur solche antworten bekommt bzw. alles von dir schlecht gemacht wird. Also falls jemand dies weiß bitte bei mir melden Vielen Dank8)
 

kleiner_klaus

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
645
Danke Jungs für eure Meinung aber das war nicht meine Frage. Wie war das? wer lesen kann...und so ihr wisst ja. Meine Frage war lediglich ob jemand einen Shop kennt der die anbietet nicht mehr und nicht weniger und @ Opa J. ob das legal ist oder nicht stand nicht in der Frage und

Da_Woofa schrieb:
... ich möchte lediglich gerne wissen ob jemand einen shop kennt der die Einträgt.
Was denn nun ?

Was willst Du denn nun wirklich wissen ?(
 

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Weiß er nicht und kann auch nicht verstehen, daß es hier gaaanz wenige gibt, die japanisch können um ihn den Shop rauszusuchen. Sicherlich sind die Shops auch in englisch verfügbar und ich habe ihm ja nun einen Hinweis gegeben. Soll ich sie noch holen, gelich einbauen und zulassen?
Meines Wissens werden weder die weißen noch die schwarzen noch hergestellt. Also viel Spaß auf der Suche in japanischen Shops. Aufgrund der Antwort werde ich ihm auch den weiteren Hinweis wohl lieber ersparen.
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
...jaja Da_Woofa, wer weis was er noch ein Posting vorher geschrieben hat, ist im noch größeren Vorteil :rolleyes:


Ob das eingetragen werden kann ist erstmal nebensächlich ich möchte lediglich gerne wissen ob jemand einen shop kennt der die Einträgt.
Allein dieser Satz ist ein Widerspruch in sich selbst.
Aber seit wann tragen Shops irgendwelche Sachen ein ? Bei uns machen dies Sachverständige, und da die Rückleuchten keine Zulassung haben gibt es auch keine Sachverständige die diese eintragen können, ist das nicht irgendwie logisch ?(
 

Da_Woofa

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
48
Also ich möchte mich bei allen die diesen Thread gelesen haben und keine Fehler verzeihen können entschuldigen ich meinte halt nur ob jemand weiß wo ich diese Rückleuchten kaufen kann und welcher Shop diese anbietet. Natürlich hat der Satz kein sinn gehabt aber wie gesagt hab n Fehler gemacht. Sorry
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Also ich möchte mich bei allen die diesen Thread gelesen haben und keine Fehler verzeihen können entschuldigen
Fehler können verziehen werden, aber die Reaktionen darauf hast du dir ja selber zuzuschreiben deswegen:
Da_Woofa schrieb:
Danke Jungs für eure Meinung aber das war nicht meine Frage. Wie war das? wer lesen kann...und so ihr wisst ja.
 

Da_Woofa

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
48
Ich weiß deshalb ja die entschuldigung. Aber warum wird man in dem Forum gleich dumm angemacht statt dass man einfach mal nachfrägt. Ich find es ziemlich hart wie man hier miteinander umgeht. Von freundlichkeit keine Spur.

Und nochmal Entschuldigung für den Fehler wollte damit keinem aufn Fuß treten
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Da_Woofa schrieb:
Aber warum wird man in dem Forum gleich dumm angemacht statt dass man einfach mal nachfrägt. Ich find es ziemlich hart wie man hier miteinander umgeht. Von freundlichkeit keine Spur.
Du wurdest doch garnicht dumm angemacht !!!
Bis zu deinem 4. Posting wo du andere "dumm anmachst" lief doch alles neutral und nicht unfreundlich ab.

Du musst du dich doch über mangelnde freundlichkeit nicht wundern, wenn man hier das 4. Posting liest welches von dir ist :rolleyes: Und eine nachträgliche Entschuldigung ändert auch nix an den von anderen darauf geantworteten Postings.

Um bei deinen Zitaten zu bleiben: Wie man in den Wald hineinruft......... ;)
 

Da_Woofa

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
48
jo hehe sorry habt ja recht mein fehler also schöne Feiertage wünsch ich allen und n Guten Rutsch. bis im nächsten jahr:))
 
Thema:

Eclipse Schwarze Rückleuchten

Eclipse Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

LED-Rückleuchten neues Problem: hey leute, also hab schon länger die schwarzen LED-Rückleuchten eingebaut. nachdem ich gemerkt hatte das die Rücklichter ausgehen, wenn ich den...
Eclipse D30 Bitte faken: Hi Leute ich habe hier mal meinen elcipse D30 Bj97 reingestellt. Da ich ihn nächstes Jahr lackieren lassen wollte, aber noch nicht genau weiß, wie...
schwarze rückleuchten: hey leute, ich brauche schwarze rückleuchten für meine a-klasse wisst ihr wo mann so etwas bekommt möchte langsam meine a-klasse für den sommer...
Schwarze Hella Rückleuchten!Reflektoren???: Hey Leute. Möchte mir gerne wieder meine schwarzen Hella Rückleuchten einbauen. muss ich bei denen sone roten Reflektoren ans auto kleben??? Wenn...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...

Sucheingaben

eclipse d30 rückleuchten

,

mitsubishi eclipse rückleuchten

,

rückleuchten eclipse d30

,
eclipse rückleuchten
, mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 schwarz rückleuchten, eclipse d30 schwarze rücklichter, eclipse d30 schwarze rückleute, mitsubishi eclipse rückleuchten schwarz, Rücklichter Mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse schwarze rückleuchten, rückleuchten eclipse, mitsubishi eclipse schwarze rücklichter, mitsubishi eclipse d30 schwarze rückleuchten, eclipse d20 dunkle rücklichter, eclipse d30 schwarze Rückleuchte tüv, eclipse rückleuchte schwarz, us japan rückleuchten eclipse d30, rückleuchte für eclipse d30 mit e-prüfzeichen, d30 eclipse Rücklichter schwarz, mitsubishi eclipse d30 rückleuchten eintragen, mitsubishi eclipse d30 rückleuchten, eclipse d30 Rückleuchten e Zeichen, mitsubishi eclipse d30 rückleuchten mit ab, eclipse d20 schwarze lichter
Oben