Eclipse Kauf Stabibuchsen

Diskutiere Eclipse Kauf Stabibuchsen im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich überlege mir einen eclipse zuzulegen d20 für 1500 €. gelaufen ist er 180 000 und der zahriemen wurde gemacht. die stabibuchsen sind...
S

Spirit80

Threadstarter
Hallo,

ich überlege mir einen eclipse zuzulegen d20 für 1500 €. gelaufen ist er 180 000 und der zahriemen wurde gemacht. die stabibuchsen sind wohl kaputt.
dazu glei meine erste frage.
1)was kosten die stabibuchsen?
2)kann ich das ohne große mühe selber machen?
3)hat jemand ein werkstattbuch für mich als ebook?
an meinem lancer konnte ich ja noch einiges selber machen, wie stets da beim eclipse?
4)wie teuer sind ersatzteile?
5)gibs da auf schrottplätzen was zu finden?
6)wie ist der steuermäßig eingestuft? MITSUBISHI Eclipse GS DOHC 16V Coupe Bj 1993
denke mal nur g-kat aber keine euro norm?

viele grüße

T

thunderaceman

Steuer für Eclipse D20 D22

Hallo das mit den Steuern sieht schlecht aus... kostet so als euro 1 ca 300 Euro im Jahr. Habe mich schon erkundigt obs ne Euro 2 umrüstung gibt.. aber noch nichts gefunden.(wenn jemand einen Anbieter weiss bitte melden)Achte auf das Getriebe ob es sich leicht schalten lässt , beim langsam fahren und es muss trocken sein (von aussen) :))

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
E2 ist nur Euro 1.

eclipsine87

eclipsine87

Jepp det weiß ich och.... :)

Aber besser als nur G-Kat. Lohnt sich bei m Eclipse doch allemale. Werden wir auch früher oder später machen.

Frank309

Frank309

äääh... Euro 1 ist mit G-Kat. Und Euro1 ist E2.

Was du meinst ist Euro 2.

eclipsine87

eclipsine87

Hallo? Eclipse hat stinknormalen G-Kat . Ich fahre einen also weiß ich das. :D
Wenn du aufrüstest auf Euro2, sparst du glatte 150€.

8o

Also lohnen tut sich das auf jeden Fall!

Frank309

Frank309

Glaub ich dir ja. :)

Du hast aber von ner Aufrüstung auf E2 gesprochen. Und da rüstest du nix auf, die hast du schon. ;)

Auf Euro 2 kannste aufrüsten. :) Würd ich auch gern machen, gibt es für mein Auto aber nicht. :( Also 2L Euro 1/E2 zahlen. :(

eclipsine87

eclipsine87

Na siehste :D
Aneinander vorbeigeredet, bzw hab ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt 8o

Nur schade, dass es auf D3 nicht funzt beim "alten" Eclipse.... ;(

Thema:

Eclipse Kauf Stabibuchsen

Sucheingaben

d3 umrüstung mitsubishi eclipse

Eclipse Kauf Stabibuchsen - Ähnliche Themen

• eclipse d20 kaufen?

eclipse d20 kaufen?: ich spiele mit dem gedanken mir vilt einen D20 zu kaufen.....wie siehts aus, also ist der zu empfehlen? schwachstellen? verbrauch? sonstige...
  • Evtl Eclipse kauf bräuchte infos...

Evtl Eclipse kauf bräuchte infos...: Hi wie im Titel steht gehts um Infos zu nem Eclipse kauf... Nene Kumpel von mir interessiert sich für ne Eclipse Bj 11/96 Was uns bei der...
  • Suche einen Eclipse Facelift zu kaufen...plz help

Suche einen Eclipse Facelift zu kaufen...plz help: Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Traum der mich nicht mehr loslässt...Ich habe mich total in den Eclipse D30 verliebt...Und muss einen...
  • kauf von mitsubishi eclipse d30

kauf von mitsubishi eclipse d30: hallo ! bin neu hier. Also meine frage ist ob jemand weis wo ich günstig eine eclipse d30 kriege . Die sollte 98-00 baujahr sein .farbe ist egal ...
  • Anfänger | eclipse kauf?

Anfänger | eclipse kauf?: moin moin! nun, also erstma ein grosses "Hi!" an alle, ich bin der neue, nunja also ich bin ja schon öfter auf autoextrem gestoßen, mal aus zufall...