Eclipse Importieren

Diskutiere Eclipse Importieren im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Habe vor mir einen neuen Eclipse GT aus den USA zu holen Hat da jemand erfahrung damit? Mich würde interessieren was man alles umbauen muss...
P

Patrick1307

Threadstarter
Habe vor mir einen neuen Eclipse GT aus den USA zu holen

Hat da jemand erfahrung damit?

Mich würde interessieren was man alles umbauen muss.

Danke schon mal im voraus.

TAu

TAu

es gibt da nur einen "wahren" der solche Sachen erledigen kann ^^

setz dich mit *Werbung gelöscht* in Verbindung, sie helfen dir und beraten dich!

Anmerkung MOD: Bitte die einzig Wahren per PN an den Fragesteller senden ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Eclipse Importieren

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d30 aus staaten importieren

Eclipse Importieren - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???

17 Zoll Felgen Rial Milano auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ???: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • 17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?

17 Zoll Rial Milano Alufelgen auf einen Mitsubishi Eclipse Bj. 1999 ist das machbar ?: Hallo, Habe mir die 17 Zoll Felgen.....gekauft und weiß jetzt nicht ob es machbar ist die Felgen auf meinem... Mitsubishi Eclipse Bj. 1999....zu...
  • mitsubishi eclipse aus kanada importieren

mitsubishi eclipse aus kanada importieren: Moin, ich fahre nächstes Jahr nach Kanada udn hab emir überlegt dort einen Mitsubishi Eclipse zu kaufen , da diese da um einiges billiger sind. So...